Auspuff hat beim Startversuch geknallt

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
neolein
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2009, 16:42
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff hat beim Startversuch geknallt

Beitrag von neolein »

Hallo,

Heute morgen als ich meinen YUP normal starten wollte (er braucht teilweise sehr lange, oder ich muss den Kickstarter behmen) hat es einmal laut geknallt, ist da was am Vergaser defekt und kann da womöglich noch mehr kaputt gehen? Hat sich furhctbar angehört und ich bin echt zusammengezuckt.
Benutzeravatar
ManuelHerl
Testfahrer
Beiträge: 96
Registriert: 21.06.2016, 08:04
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff hat beim Startversuch geknallt

Beitrag von ManuelHerl »

Hallo , ich denke das Du Deinen Vergaser einstellen Musst CO Schraube rein .
Noch ne Möglichkeit das die Sekundärluftventil Defekt ist oder vielleicht der Auspuff undicht ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüsse
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff hat beim Startversuch geknallt

Beitrag von MeisterZIP »

Das kann eine Verbrennung von Benzin im Auspuff gewesen sein . Wenn der Roller normal läuft , mach dir keine Gedanken , wenn das nur einmal passiert ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast