Ölanschluß am ASS des Yup 50 selbst herstellen?

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Omayuppi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2015, 13:09
Kontaktdaten:

Ölanschluß am ASS des Yup 50 selbst herstellen?

Beitrag von Omayuppi »

Hallo, ich kümmere mich um die 2 Yup 50 Roller meiner Nichten. Einer tropft aus dem Luftfilterkasten, der andere nicht. Das Problem ist bekannt und ist hier auch schon gelöst worden. Habe beide ASS angeschaut und ja, dort wo nichts tropft ist der Ölanschluß vom Vergaser an den ASS gelegt worden. Jetzt meine Frage: Kann ich den Ölanschluß am ASS auch selbst bohren, eine Messinghülse einschrauben oder so ähnlich. Hat jemand so was schon mal gemacht? Ein anderer ASS kostet immerhin 50 Euro, außerdem bastel ich einfach gerne....:)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Klar geht das ! Wenn du das alles dicht und fest hinbekommst , sollte es kein Problem darstellen ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Omayuppi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2015, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Omayuppi »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es im Winter angehen und melde mich im Frühjahr ob es erfolgreich war.
Grüße aus der sonnigen Hauptstadt :)
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast