Benzinanschluss am original Vergaser

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Birol
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2014, 20:18
Kontaktdaten:

Benzinanschluss am original Vergaser

Beitrag von Birol »

Hallo,

ich habe den originalen Vergaser des YUP abgebaut, zerlegt und gereinigt. Jedoch habe ich leider vergessen mir zu merken, am welchen der beiden oberen Anschlüsse der Benzinschlauch angeschlossen war. Der Ölanschluss ist klar. Jedoch bin ich mir nicht sicher, an welchen Anschluss der seitliche kurze Schlauch und an welchen die Benzinzufuhr angeschlossen wird. Kann mir da jemand helfen? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden!

Und gleich noch eine Frage: Muss der Gummiüberzug eigentlich über den Vergaser oder kann man den weglassen? Es ist nämlich tierisch kompliziert den über den Vergaser zu stülpen finde ich.

Vielen Dank und viele Grüße

Birol

Birol
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Beitrag von franova »

Guck e mal..........vieloeicht kannst Du sehen, wo ich den Benzinanschluß rot eingerahmt habe. Bild

Ob die Gummikappe ab kann glaube ich schon, aber das geht auch mit.
es grüßt herzlichst der Peter
Birol
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2014, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Birol »

Vielen Dank für das Foto. Das hat mir sehr geholfen. Ich hätte es genau andersherum angeschlossen.

Gruß

Birol
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

UNd mach die Gummihaube wieder drüber !
Die schützt und wärmt !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste