Montage Topcase an Yup

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
marc
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2008, 14:03
Kontaktdaten:

Montage Topcase an Yup

Beitrag von marc »

Hallo,

ich überlege zur Zeit, ob ich ein Topcase an meinen Jupp montieren soll,
um die Transportfähigkeit etwas zu erhöhen.

Ist der Topcaseträger lt. Zubehör von Kymco eigentlich zwingend notwendig bzw. sinnvoll? Ist ja auch im Cybershop nicht erhältlich.

Der Meister bietet ja in seinem Rechenbeispiel (Rollerfahren für weniger als 4EUR pro Tag) Topcase inkl. Montage für 50 EUR an, da kann sicherlich nicht noch der Träger von Kymco verbaut werden,
da dieser ja offiziel 64 EUR kostet.

Gruss

Marc
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe noch nie den Zusatzträger verbaut , sondern immer die Koffer auf den Serienträger montiert . Ich würde aber nur die kleineren Koffer nehmen ( bis 35L ) , die größeren Koffer halten dort nicht auf Dauer .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Claus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2008, 01:53
Wohnort: Bindlach - oberfränkisches Festland
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

MeisterZIP hat geschrieben:Ich habe noch nie den Zusatzträger verbaut ...............
Genau die gleichen Worte hat mir mein ortsansässiger Kymco-Händler auch gesagt,

und es stimmt,
"passt - wackelt - und hat Luft" :arrow:

Bild
Bild Gruß Claus
Wolf2k
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2010, 15:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf2k »

Ich hole das Ding mal aus den Urtiefen hoch mit meiner Frage nach einem Link zu einem empfohlenen Topcase - Im Internet findet man größtenteils nur Mist und ein Case musste ich zurückschicken, weil es nicht passte.

Ich würde mich freuen.

LG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Alle Koffer von Shad oder Givi passen , habe ich bereits selber alles verbaut .

Schau mal bei kymco.de in den Zubehör-pdfs , da findest du die einzelnen Koffertypen .
Wenn du einen ausgesucht hast , kannst du den gerne bei mir bestellen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste