Vergaser Leerlauf yup50 einstellen

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
meisterlei
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2013, 13:48
Kontaktdaten:

Vergaser Leerlauf yup50 einstellen

Beitrag von meisterlei »

bin ein wenig ratlos,

von meinen anderen Rollern kenn ich leider nur andere vergaser, beim meinem Yup50 sind 2 Schrauben ... eine Schlitz und rechts danben eine etwas kleinere leicht hervorstehende kreuz schraube.
Nun dachte ich das die Schlitzschraube für das Gemisch ist,
scheinbar ist es aber nicht so ...

Gerade denk ich das die Kreuz fürs gemisch ist (aber wie dann einstellen, auch 1,5 umdrehungen? - oder ists hier anders)
und der Schlitz für den Leerlauf .. und wenn nicht, wofür ist die Schlitzschraibe und wo stelle ich denn dann überhaupt den leerlauf ein,

aus der Explosionszeichnung (vom Ersatzteilhandel zum Vergaser) allein werd ich nicht schlau
vielen Dank
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja 1 bin 1,25 raus und das Standgas am besten nach Gehör. So das er nicht ausgeht und auch nicht hoch dreht. Ist normal Easy
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
meisterlei
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2013, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von meisterlei »

äh, danke für die schnelle antwort ..

also kreuz so 1 ... 1,5 drehungen und schlitz standgas .. so hab ichs verstanden .. macht sinn, läuft auch schon viel besser
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste