springt nicht sofort an

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
jefferson
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2012, 13:23
Kontaktdaten:

springt nicht sofort an

Beitrag von jefferson »

ich habe ein folgendes kleines problem: ich fahre eigentlich ziemlich selten. wenn der roller steht, springt er relativ schnell an, wenn ich aber an dem tag viel fahre dauert es schon etwas am gleichen tag bis er nach dem ausmachen und stehen anspringt. egal ob mit elektro oder kickstarter - woran kann es liegen? also vielleicht 5 versuche mit dem elektro oder 6 mal kicken, obwohl er eigentlich warm ist
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Versuch es mal wenn er warm ist mit etwas Gas. Ich denke dann klappt's.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
jefferson
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von jefferson »

es ist ja eigentlich kein problem - anspringen tut er ja, wenn's nicht irgendwie schädlich ist oder auf ein anderes problem hinweist passt es für mich
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast