Schauglas der HR-Bremse baucht leicht

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
filosof
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 01.06.2009, 08:32
Kontaktdaten:

Schauglas der HR-Bremse baucht leicht

Beitrag von filosof »

Hi,
bei meinem neuen 250er baucht das linke Schauglas der Bremsflüssigkei leicht nach aussen.

Ist da zuviel Flüssigkeit drin?

Hab´s leider erst nach dem Kauf gesehen.

Da ich normalerweise nach einem Auto- bzw. Rollerkauf sowieso alle Flüssigkeiten austausche wäre das auch kein Beinbruch.

Grüsse
Jürgen
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

mach doch mal ein Bild davon. Bauchig a´la Glühlampe sollte das Auge natürlich nicht sein, vlt. Herstellungsfehler?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

?? Hat mit der Flüssigkeit normal nichts zu tun. Bis sich da mal was ausdehnt, wenn zu viel drin ist, dann muß die schon kochen. Das heist bremsen ohne ende bergab und so. Das macht keiner !! Vorher geht höchstens die Bremse zu. Aber der Behälter ??
Ist aber schon seltsam ?? Noch nie gesehn !!
Ja Pics wären gut
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ist nicht schlimm , denn dieser Teil der Bremse ist ja drucklos . Im schlimmsten Fall kann es zu einer Undichtigkeit kommen , das würde man dann aber sehen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Das Schauglas kann ja dann auch nur verformt sein. Hab ich noch nie gesehn.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn es aus Plastik ist , geht das schon (schon gesehen ) , bei Glas kann ich mir das auch schlecht vorstellen . Ich weiß aber nicht , aus was das Schau"glas" ist ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste