Variogewichte

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
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m0dy
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Variogewichte

Beitrag von m0dy »

Wahrscheinlich eine Blöde Frage... ? :oops:

Aber wann sollte ich mich zwischen den 20 und den 25g Gewichten entscheiden und wie wirken die sich die aus? :?

Wie die funktionsweiser einer Vario ist weiß ich... :wink:

Ich schätze mal, wenn ich mehr Autobahn fahren würde... Müsste ich die 25g nehmen oder eher vielleicht andersrum ? :? :roll:
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
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Dirk
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Re: Variogewichte

Beitrag von Dirk »

m0dy hat geschrieben:Wahrscheinlich eine Blöde Frage... ? :oops:

Aber wann sollte ich mich zwischen den 20 und den 25g Gewichten entscheiden und wie wirken die sich die aus? :?

Wie die funktionsweiser einer Vario ist weiß ich... :wink:

Ich schätze mal, wenn ich mehr Autobahn fahren würde... Müsste ich die 25g nehmen oder eher vielleicht andersrum ? :? :roll:
Je leichter, desto mehr Beschleunigung, aber auch weniger Höchstgeschwindigkeit. Ausnahme die Dr. Pulley Rollen. Durch die spezielle Bauform gleiten die leichter, so dass du nur wenig leichtere einbauen musst. Empfehlung ist Original -etwa 10%.
Höheres gewicht ist eigentlich gar nicht zu empfehlen. Dein Dink wird nur lahm.
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=6429
Was hast du drin? 23x18 mit 21 gr.?
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
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