Lieblingssaft der Grand Dink

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
uri2510
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 15.07.2010, 13:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Lieblingssaft der Grand Dink

Beitrag von uri2510 »

Hallo,

wie das nun mal als Neuling so ist! Da stolpert man dauernd über irgendwelche Fragen:
Im Handbuch zur Grand Dink steht Benzin als Lieblingssaft. Aber was denn nun? Normal? Super? Super Plus / Super HighSpeed oder :?: Und was passiert,wenn ich einen höherwertigen Sprit tanke, ausser dass ich schnelelr arm werde :lol:

Danke im Voraus für die Infos
Ulf
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Ulf,

Normal reicht aus, aber bei gleichem Preis würde ich immer Super nehmen!!!

Alles andere ist Quatsch und rausgeworfenes Geld ... :roll:

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
downi_vie
Testfahrer de luxe
Beiträge: 163
Registriert: 19.06.2010, 10:55
Wohnort: Wien Schwechat
Kontaktdaten:

Beitrag von downi_vie »

Ich hab immer schon Super95 getankt.. Was anderes kommt mir gar nimmer in den Tank ;)

lg
/me
--
Downtown 300i
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste