luftfilter marke simota

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

luftfilter marke simota

Beitrag von mateş »

vor ein paar wochen bin ich auf ein sport LF in orginal form gestossen die man einfach in kasten einbaut soll %5 weniger verbrauchen und mehrleistung bringen und man kan sie sogar reinigen laut firma mit einer super garantie von 1.000.000 km kosten punkt knapp 40 euro hört sich super an, aber ist das wirklich so hat jemand damit erfahrung oder schon mal was davon gehört.
google Simota-OKY-0151.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3122
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo, mateş

wenn es denn tatsächlich der Superluftfilter mit den zugesicherten Eigenschaften wäre, hätte sich das bestimmt herumgesprochen. 40.-€ für einen Luftfiltereinsatz sind ganz schön viel Geld!

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

bei so supersportluftfiltern immer den vergaser anpassen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Wieso soll der Verbrauch sinken ?
Da fliest ja nicht weniger Benzin durch den Vergaser,nur weil da ein Sportluftfilter drin ist.

Solche Aussagen dienen nur dazu die Leute zu animieren so einen überteuerten Mist zu kaufen.

Durch solche Sportlufis kommt weil sie durchlässiger sind mehr Luft und damit auch mehr Dreck in den Brennraum,wenn man ganz ohne fährt müssten dann ja noch mehr % Spritersparnis drin sein. :D

Auf jeden Fall das Kerzenbild beobachten wenn man sowas macht,nicht das er zu Heis läuft.

Ich würde dafür kein Geld ausgeben,eher würde ich einen Abzugsfilter verbauen das dürfte die selbe Wirkung haben.

Früher haben wir als Filter nur einen Damenstrumpf über die Ansaugöffnung gestülpt und mit einem Gummi fixiert.........gebracht hats nix ausser Lärm. :shock:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, sowas ist schlichtweg Abzocke . Finger weg !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von mateş »

ok hab's kapiert kauf mir einen orginal LF von kymco für 15 dollar.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste