felgen und reifen wechsel

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

felgen und reifen wechsel

Beitrag von mateş »

möchte beim grand dink vorne auf 13 zoll felge wechseln ? geht das hat jemand erfahrung damit.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, da brauchst du erstmal eine passende Felge ( z.Bsp.Yager GT 125/200i , könnte ich mir vorstellen ) , und dann auch noch einen TÜV-Prüfer , der die das einträgt ( wird das größere Problem sein , weil ja auch der Tacho dann anders geht ... )...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von mateş »

Danke Meister lohnt sich der aufwand oder sollte ich besser auf gute sportreifen umsteigen zb. Heidenau 58 k, zur zeit fahre ich mit Duro DM1017 56M. ob wohl die heidis gibs bei uns kaum hier sind michelin und pirreli der king
wie so ich auf solche ideen komme na ja ich fahr meisten der küste entlang 25 km und wenn da mal eine starke brisse blaesst muss ich schon mit viel geschick und kraft mein gran dink auf der bahn halten manch mal bekkomme ich auch eine kleine dusche ab und der strassen belag ist auch nicht das beste, oder sollte ich auf die sagen um wobenen super spur stabilen grossrad roller um steigen :( das waere ein grosser schmerz.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Naja , da würde ich doch eher auf andere Reifen umsteigen .

Wenn du Heidis brauchst , schicke eine mail an zip@zzip.de , wir liefern die ( inzwischen ) auch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste