Seite 1 von 1

Aufsatz für Verkleidungsscheiben

Verfasst: 30.09.2017, 13:31
von Uli-01
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Scheibenaufsatz MRA X-creen Tour Spoiler gemacht?

(ist ja nicht eben wenig Wind der mir jetzt beim GD 250 ins Gesicht pustet und am Helm rüttelt...)



Gruß
Uli

Re: Aufsatz für Verkleidungsscheiben

Verfasst: 30.09.2017, 21:12
von fragos
Hallo Uli
Habe von Bekannten erfahren, dass diese Scheibe eine sehr starke Belastung für die Originalscheibe sein könnte, da die Originale schon sehr groß ist und diese Zusatzscheibe Vibrationen verursacht, wie lange dies die Originale aushält weiß niemand, vom Preis her ist sie ja auch nicht so interessant. Würde mir eher gleich eine Größere kaufen die auch mehr seitlichen Schutz bietet. Zum Beispiel diese: http://www.motorraddirekt.net/windscree ... k-250.html
Die hatte ich drauf und es war wirklich Cabrio-Feeling.
Mußt aber schießlich selbst wissen was für dich besser ist.