Aufsatz für Verkleidungsscheiben

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Benutzeravatar
Uli-01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2017, 20:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Aufsatz für Verkleidungsscheiben

Beitragvon Uli-01 » 30.09.2017, 12:31

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Scheibenaufsatz MRA X-creen Tour Spoiler gemacht?

(ist ja nicht eben wenig Wind der mir jetzt beim GD 250 ins Gesicht pustet und am Helm rüttelt...)



Gruß
Uli
Gott hat Dir ein Gesicht gegeben, lächeln mußt Du aber selber

Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2014, 19:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufsatz für Verkleidungsscheiben

Beitragvon fragos » 30.09.2017, 20:12

Hallo Uli
Habe von Bekannten erfahren, dass diese Scheibe eine sehr starke Belastung für die Originalscheibe sein könnte, da die Originale schon sehr groß ist und diese Zusatzscheibe Vibrationen verursacht, wie lange dies die Originale aushält weiß niemand, vom Preis her ist sie ja auch nicht so interessant. Würde mir eher gleich eine Größere kaufen die auch mehr seitlichen Schutz bietet. Zum Beispiel diese: http://www.motorraddirekt.net/windscree ... k-250.html
Die hatte ich drauf und es war wirklich Cabrio-Feeling.
Mußt aber schießlich selbst wissen was für dich besser ist.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:


Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast