Kymco Werkstatt in Saarbrücken ?

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Kymco Werkstatt in Saarbrücken ?

Beitrag von TopGun »

Hallo,
kennt einer von Euch eine Kymco Werkstatt in Saarbrücken oder nähere Umgebung ? Ich arbeite zur Zeit hier und hab Probleme mit meinem GD 250. Wenn der kalt ist und ich den starte geht der sofort wieder aus. Sobald er ein bisschen warm ist läuft er problemlos.
Beim starten muss ich ganz vorsichtig mit dem Gas spielen, dann gehts. Aber er springt sofort an, nur halt kommt er nicht in die Pötte un geht schnell wieder aus.
Vieleicht die Kaltstartautomatik ? Ich hab keine Ahnung, deswegen lieber Werkstatt.
Nur kenne ich hier in der Gegend keine :)
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hört sich nach nem leicht verstellten standgas an.
kommt aber auf die leerlaufdrehzahl im warmen zustand an.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Wenn die "warm" ist, meist so nach 1-2 Km, dann blubbert die wie immer genüsslich vor sich hin als wäre nichts passiert.
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hört sich nach Gemisch oder KSV an , das kannst du ja in der Wst mal ansprechen . Händler mit PLZ unter kymco.de im Händlerverzeichnis aussuchen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Ich habe am Sonntag einen Kymcofahrer angesprochen und der konnte mir auch gleich eine Werkstatt empfehlen.
Nach der Begutachtung heute durch die Werkstatt rief man mich an und sagte mir das die Kaltstartautomatik defekt ist. Da ist wohl irgendetwas abgebrochen, deswegen auch die Probleme beim starten und beim "kalt" fahren.
Ein neues Teil wird so um die 100 Euro kosten.
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste