neu und gleich mit Frage :)

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

neu und gleich mit Frage :)

Beitrag von TopGun »

Hallo gemein.de ;)
Bin nun auch unter die Sofafahrer gelandet. Habe mir einen GD 250 gebraucht gekauft ( BJ 2002 ). Soweit alles i.O., aber der schwarze Kunststoff fängt irgendwie an auszubleichen.
Wie bekomme ich den wieder schön schwarz, dazu noch abriebfest ?

Dink´n´Roll
Thomas
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

"Armor All" heißt das Wundermittel, frischt super auf, pflegt den Kunststoff und färbt nicht ab. Gibt es bei Louis.

Herzlich Willkommen hier im Forum

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

"Amor All" ist eine ganze Serie von Fahrzeug-Pflegemitteln - hier ist wohl der "Kunststoff-Tiefenpfleger" gemeint.
Den gibt´s in "seidenmatt" und in "glänzend". Das Zeug kostet in der 300-ml-Sprayflasche etwa 7 - 8 €, und ist enorm ergiebig.
Zu beziehen überall, wo´s ´ne "Autozubehör-Abteilung" gibt...

Obacht! Bitte nicht auf´s Trittbrett und schon gar nicht auf die Griffe!
Das Produkt macht nicht nur den Kunststoff schön, sondern auch sehr rutschig (ähnlich wie "Cockpit-Spray")...

Also: Schön vorsichtig anwenden.
Das Ergebnis ist allerdings hervorragend,
weiß

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Werd ich gleich mal nachschauen wo es das gibt, ich denke mal ATU oder Polo werden es wohl im Angebot haben.

Gibts Empfehlungen für Winterreifen ? Ich werde den GD wohl auch über den Winter fahren, nur halt nicht bei Schnee. Aber den gibt es hier in Duisburg nur in 2 Meter höhe.....ähhhh....breite :)

Danke für Euere Antworten
Dink´n´Roll
Thomas
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste