Ich brauche eure hilfe zum Thema kymco grand dink 50 kauf

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
mattiq1
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 14.07.2014, 21:14
Wohnort: Berlin / Hellersdorf
Kontaktdaten:

Ich brauche eure hilfe zum Thema kymco grand dink 50 kauf

Beitrag von mattiq1 »

Hallo leute ,
Habe ein prob. Ich hoffe der eine oder andere kann mir vileicht helfen , also : ich könnte eine Kymco grand dink 50 mit 25 u. 50 papiere bekommen für 600 € , bj. 06 , 21400 km runter sie sieht recht gut aus aber sie stand seit ca. 1 jahr unbenutzt und nun wenn der noch besitzer sie starten will nimmt sie nur vollgas an und wenn man es weg nimmt geht sie aus . Er meint das der vergaser nur gereinigt werden müsste und der spuck ist vorbei. Sie lief bis zum einmotten vor 1Jahr klasse sagt er . sie ist scheckheft gepflegt meint er .

Kann mir von euch profis jemand helfen ? Wäre echt dankbar dafür .

Lg . Mathias
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Wenn er beweisen / nachweisen kann was er dir zugesichert hat--Handle 60 € runter u. nimm den Roller. Geholfen wird dir dann hier im Forum .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo,

würde er laufen währe der Preis ok.
Wenn du Ahnung hast oder einen gut kennst der gerne 2Takter kitzelt dann würde ich nicht mehr wie 500 zahlen.
Trifft das nicht zu würde ich erst mal pauschal 200 für die Werkstatt einplanen und Fahren kannst du ja auch nicht zur Werke, also Transport.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
mattiq1
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 14.07.2014, 21:14
Wohnort: Berlin / Hellersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von mattiq1 »

Fipps hat geschrieben:Wenn er beweisen / nachweisen kann was er dir zugesichert hat--Handle 60 € runter u. nimm den Roller. Geholfen wird dir dann hier im Forum .
Danke für die schnelle antwort . Kann es denn am vergaser liegen das die schöne stottert ?
Benutzeravatar
mattiq1
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 14.07.2014, 21:14
Wohnort: Berlin / Hellersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von mattiq1 »

:D danke für eure schnelle antwort , hätte nicht so schnell damit gerechnet . :D
Das mit dem beweisen kommt noch stehe ja noch in verhandlung mit ihm . Wenn ich dann noch mehr weis melde ich mich dann noch mal . Danke leute .
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Würde ich mich nicht drauf festlegen das es am Vergaser liegt.
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste