Schlachtfest

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
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Rudi300
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Schlachtfest

Beitrag von Rudi300 »

[b]Hallo
ich zerlege nach einem kostspieligen Motorschaden meinen GD 250 Bj 2005 und werde die Teile verkaufen, wer braucht nach einem Unfall oder Umfall Teile, alles ist vorhanden, auch der Rahmen kann mit Brief gekauft werden, Rollerfarbe silber.
HU 4.13, Standort München-Ost.[size=18][/size][/b][/b]
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Ulrich
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Beitrag von Ulrich »

Ich könnte den vorderen Bremssattel gebrauchen, ggflls. würde ich auch beide nehmen - ist halt ´ne Preisfrage...,
meint
der Ulrich
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MeisterZIP
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Beitrag von MeisterZIP »

Ulrich , der passt nicht beim GD125 ...

Hast du noch eine ( leuchtende ) Tachoeinheit ?

MeisterZIP
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Ulrich
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Beitrag von Ulrich »

Dann hat sich das wohl erledigt.
Mir hatte mal wer gesteckt, das die Bremssättel bei GD 125 und 250 baugleich seien...(was ja auch Sinn machen würde).

Anyway:
Ich hab´s noch nicht verglichen, doch wenn der Meister sagt: "Das geht nicht" dann paßt es eben nicht...

Schade, meint
der Ulrich
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Rudi300
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Beitrag von Rudi300 »

Hallo Ulrich
Bremssattel vorne und hinten mit Bremsleitungen und Hebel kann ich an bieten, würde sie gern kommplette verkaufen, hängt alles noch zusammen, sind 200 € eine VB
Rudi300
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Beitrag von Rudi300 »

Hallo Meister Zip
der Tacho ist noch einwandfrei km Stand 26.452, was zahlt der Profi dafür?, wie bau ich das Teil ab, würde den Tacho gerne mit Kabel zusammen ausbauen.

wenn du Bilder brauchst bitte info
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Beitrag von MeisterZIP »

Habe dir eine mail geschickt :lol:

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Spanner
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Beitrag von Spanner »

Hallo Rudi,

hab dir eine PN geschickt.

Gruß
Werner
- GD 250 und ein cooles Teil - Volles rooäää
Palle27
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Beitrag von Palle27 »

Hallo, hätte intresse an der Sitzbank, wenn sie auf einen GD 50 passt, weißt du das zufällig? Danke
Rudi300
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Beitrag von Rudi300 »

Hallo Palle27 frag doch MeisterZip ich weiß das auch nicht, aber sonst kannst du sie haben, schick mir deine e-mail dann kann ich dir Bilder zukommen lassen und wir können über den Preis reden
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Beitrag von MeisterZIP »

Die Sitzbank passt auf alle GD's .

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aro
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Vergaser kompl. gesucht für GD 250

Beitrag von aro »

Ist schon alt, aber evtl. habe ich Glück:

ich suche einen kompl. Vergaser für meine GD 250.

Besten dank für eine Rückmeldung.

Andy
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Beitrag von MeisterZIP »

Wieso ? Welches Problem hast du ?

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aro
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Beitrag von aro »

Hallo Meister Zip

beim Schieber im Vergaser hatte sich die Düsennadel gelöst. Nach ein wenig Suchen, habe ich das Problem gefunden und eine neu mit entsprechender Befestigung bestellt. Bis ich die neue bekommen habe, habe ich die Nadel provisorisch befestigt. Am Anfang lief sie ohne Probleme aber plötzlich war viel weniger Leistung da. Ich habe sie auf die Seite gestellt, bis die neue Nadel da war, diese eingebaut und immer noch kaum Leistung. Das Problem scheint daran zu liegen, dass der Schieber nicht mehr richtig aufmacht. Drosselklappe öffnet voll, Schieber aber nicht. Ich nehme an, der Schieber funktioniert mit Unterdruck. Der Gummi oben scheint keine Beschädigung zu haben und die Feder ist auch die originale.
Da habe ich gedacht, wenn ich billig zu einem Vergaser komme, löst sich das Problem ohne noch weiter lange suchen zu müssen....

Wenn du aber einen guten Tipp hast, wäre ich natürlich dankbar.

Gruss
Andy
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Beitrag von MeisterZIP »

Die Düsennadel hat einen Alufuß , der nutzt sich ab und dann fällt die Nadel nach unten .

Also einfach mal mit einer neuen Nadel ausprobieren , auch mal die Membran UND die Feder auf richtigen Sitz prüfen , wenn das nicht sitzt , hast du einen 50er Roller , das habe ich auch schon gehabt ...

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Beitrag von awo0712 »

Jojo, hatte ich auch, das Problem mit dem Vergasermembran. Ist kaum zu sehen wenn es ein Haarriss ist.
Merke: nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
aro
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Beitrag von aro »

Dann werde ich mir mal noch eine neue Membran besorgen und ausprobieren.

Besten Dank

Andy
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Beitrag von MeisterZIP »

Erstmal checken ! Die kann durchaus einfach nur falsch drin sitzen ..

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aro
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Beitrag von aro »

So jetzt weiss ich langsam nicht mehr weiter: Düsennadel mit Fuss erneuert, Gummimembrane erneuert aber leider immer noch Leistung wie eine 50er :(.

Irgendwie genügt der Unterdruck nicht, dass die Membrane sich öffnet:


Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee??

Gruss
Andy
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Beitrag von MeisterZIP »

Ansaugstutzen oder der darunter liegende ISF undicht ?

MeisterZIP
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aro
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Beitrag von aro »

auch das kontrolliert, scheint alles ok zu sein :? .

Wenn ich beim Ansaug den Schlauch abnehme, dann kann ich ja mit dem Finger zum Vergaser. Wenn ich bei laufendem Motor Gas gebe, öffnet sich logischerweise die Drosselklape aber der Schieber mit der Düsennadel bleibt praktisch unverändert. So blockt er die ganze Frischluft ab. Wenn ich ihn mit dem Finger nach oben drücke , dann kommt auch Leistung....

Ich verstehe nicht ganz, wie der Unterdruck aufgebaut werden soll ???

Villeicht doch ein anderer Vergaser suchen?

Gruss
Andy
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Beitrag von MeisterZIP »

Kann es sein , dass das Bohrungen verstopft sind ?

MeisterZIP
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Beitrag von aro »

Welche Bohrung meinst du genau?

Ich hatte den Vergaser ausgebaut, mit Pressluft alles durchgeblasen und wieder eingebaut. Da nehme ich an, dass keine Bohrungen verstopft sind.... höchstens es gibt Bohrungen, die nicht so einfach ersichtlich sind

Andy
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Beitrag von MeisterZIP »

Vergaser ausbauen , dann mal hinten oben in den länglichen Schlitz Druckluft einblasen . Dabei sollte sich der Schieber nach oben bewegen , aber schlagartig !

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Beitrag von aro »

Einmal am richtigen Ort geblasen, und alles ist wieder in Ordnung :) :)

Das war ein guter Tip. Irgendetwas hatte den Durchgang verstopft. Jetzt ist alles wieder frei und sie läuft wieder wie am ersten Tag!

Besten Dank.

Andy
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Ich könnte den Zündkerzenstecker brauchen - für Dink 250...

Beitrag von purawida »

hallo rudi,

der dürfte ja auch für die dink bet and win 250 passen? was soll der denn kosten? kann abholen, wohne in haidhausen. 017639001726.

mfg

werner
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