Neu hier

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Eggi110
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2010, 16:05
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitrag von Eggi110 »

Hallo.
Ich habe kein passendes Brett gefunden um mich vorzustellen und hab mich dann für dieses entschieden.
Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Kymco Dinc 250 Bet&Win oder Sport. Morgen werde ich das Teil anmelden, eine ausgibiege Probefahrt machen und dann melde ich mich nochmal wieder.

Bis dann, Eggi
Die eine Hälfte meines Geldes hab
ich für Frauen, Alkohol und
schnelle Autos ausgegeben. Die
andere Hälfte hab ich einfach nur
verprasst !!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

schöne sache :) ich denk solange es nicht ausartet ist ne vorstellung im entsprechenden roller-forum ok.

@topic: herzlichen glückwunsch zum 250er :)
wenn du ne probefahrt bei dem wetter machst, alle achtung, dann gehörst du schon zu den härteren hier.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Bild

Viel Spaß im Kymco Forum und mit dem Dink 250 allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß, Grandma
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Sei willkommen.
Ich hab auch eine, wir sind also Leidensgenossen....ähhhh....gleichgesinnte ;)
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Eggi110
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2010, 16:05
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eggi110 »

Also bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden.
Das Teil ist von 2001 und hat erst 8.000 Km auf der Uhr. Der Vorbesitzer war von Bj. 1935 und das Fahgrzeug ist erste Hand.

Nach kurzer Warmlaufphase hab ich sie problemlos bis 120 Km/h (lt. Tacho) bekommen. Der Anzug ist auch zufriedenstellend. Bin halt noch von der 180 Gilera (2Takt) verwöhnt.

Was ich noch nicht gefunden habe, ist der Einfüllstutzen für das Kühlwasser. Wahrscheinlich hinter der Verkleidung.

Dann fiel mir auf, dass das Helmfach nicht 100% dicht ist. Kann mir vorstellen, dass es innen nass wird, wenn man be Regen fährt. Hat da jemand `nen Tipp?? Ausserdem passt der helm auch nicht rein. :-(

An dem Dink ist noch ein rieeesen Windschild. Das kommt ab. Sieht voll opamäßig aus und bringt eh`nix.

Aber sonst bin ich von dem Roller echt begeistert.

Freu mich schon auf die erste große Tour. Heute wars doch noch ein bisschen kalt. :-}
Die eine Hälfte meines Geldes hab
ich für Frauen, Alkohol und
schnelle Autos ausgegeben. Die
andere Hälfte hab ich einfach nur
verprasst !!
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Grosse Scheibe ist gut, die kleine original scheibe hält weniger Wind und Wetter ab.
Ich habe auch eine grössere angebaut :
Bild

120 Km/h sind ein bisserl wenig. Meiner fuhr zu beginn 127 lt. Tacho ( 115 lt. Navi ). Nach wechsel auf einen Edelstahlauspuff ( Leovince 4Road ) und wechsel auf neue Original Rollen und Riemen geht der GD nun bis 137 lt. Tacho ( 124 lt. Navi ).
Ich denke mal das ein neuer Riemen fällig sein wird, oder wie alt ist der vorhandene ? Hast Du angaben darüber ?

Der Helm psst wunderbar unter die Sitzbank. Du musst den nur auf den Kopf legen und etwas schräg - schau mal die Form der Sitzbank von unten an, dann sieht man es.
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste