Tachobeleuchtung reparieren.

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
likeme
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 30.09.2013, 11:30
Wohnort: Kipfenberg
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Tachobeleuchtung reparieren.

Beitrag von likeme »

Hallo Gemeinde
Bei meinem Roller BetWin 250 geht seit kurzem die Tachobeleuchtung nicht mehr. Hab schon gehört, man muß einen Inverter innen wechseln. Kein Problem.... aber wie bekomme ich das verklebte Gehäuse auf? Backofen, Heißluft oder gibt es noch einen anderen Trick dafür ohne das Gehäuse zu brechen.

Grüße

Christian
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da müsstest du dich mal mit denjenigen ( siehe altes Forum ) unterhalten ,die es gemacht haben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
likeme
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 30.09.2013, 11:30
Wohnort: Kipfenberg
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Funktioniert wieder

Beitrag von likeme »

Die neue Saison hat begonnen und der winterliche Selbstheilungseffekt trat ein. Die Beleuchtung geht wieder! Mal schaun wie lang:-)
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste