Tachoumbau

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
likeme
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 30.09.2013, 11:30
Wohnort: Kipfenberg
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Tachoumbau

Beitrag von likeme »

Hallo Kollegen!
Ich habe einen Bet Win 250 (Dink) 2003 und möchte gerne einen Tageskilometerzähler haben. So wie es ausschaut hat meiner aber keinen, warum auch immer dieses wichtige extra fehlt :-( .... aber die neueren Yager haben wohl einen?! Ich spiele also mit dem Gedanken einen Tacho vom Yager in meinen Dink zu bauen. Optisch und Haltertechnisch scheinen die identisch zu sein. Elektrisch eventuell ähnlich, aber ich denke schlimmsten Fall anpassbar. Was denkt ihr, habt ihr schon so einen kleinen Umbau getan?

Grüße

Christian
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Solche Basteleien funktionieren hinten und vorne nicht.
Ich würde es lassen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste