Grand Dink 250 zum ausschlachten oder neuer Motor?

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rambo11
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2013, 21:35
Kontaktdaten:

Grand Dink 250 zum ausschlachten oder neuer Motor?

Beitrag von Rambo11 »

Hallo an alle,

ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch, wenn ich hier ein Thema eröffne, aber ich wollte einen Grand Dink zum Ausschlachten anbieten, oder einen Motor für ihn finden.
Die Vorgeschichte lautet:
Ich habe letzte Woche einen blauen Kymco Grand Dink 250 mit 21.000 km gekauft.
Heimgefahren, alles klar.
Dann am nächsten Tag wieder losgefahren, plötzlich ein riesen Schlag und er blieb stehen.
Heute war ich damit in der Werkstatt.
Das Pleuel, ich glaube so heisst das, ist abgerissen.
Die wollen mindestens 900 Euro und das kann ich nicht aufbringen.
Also ein totaler Reinfall mein Kauf.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand den ansonsten noch echt gut dastehenden Kymco zum Ausschlachten braucht, ob ich einzelne Ersatzteile verkaufen kann, oder ob jemand einen Motor übrig hat, den ich da einbauen lassen kann.
Danke.

Frank
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste