Kühler

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Lyno
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2013, 07:55
Kontaktdaten:

Kühler

Beitrag von Lyno »

Hallo,

Habe mir nun endlich besagten Dink mit Problemen nach langer Standzeit gekauft :-)
Tüv hat er gestern auch bekommen. Trotz Problemen mit dem Gas.
Heute dann erste mal zur Arbeit: 80 km Überland, extra nicht AB, wer weiß was passiert.
Und alles lief super Bis auf die letzten km in der Stadt. Kühler kocht über. Flüssigkeit war genug drin. Vorher war die Temperatur Anzeige auch io Bis dann der 5. Balken kam und sie anfing zu spucken. Lüfter lieg glaub ich nicht. Kann ich da irgendwie was Kontrollieren oder über Ausschluss Verfahren ausgrenzen?

Gruß Lyno
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste