Myroad-Fahrer im Raum Berlin und Umgebung

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Myroad-Fahrer im Raum Berlin und Umgebung

Beitrag von Rainer G. »

Hallo,

gibt es im Raum Berlin und Umgebung außer mir noch weitere Myroad-Fahrer? Ich habe jetzt seit Mai 2014 meinen Myroad und habe bisher noch keinen weiteren gesehen und komme mir schon richtig einsam und verlassen vor! :( :lol:
Wer hat Interesse an einem Erfahrungsaustausch usw.

Gruß Rainer
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer G. »

Hallo,

es scheint hier in der Gegend wirklich keinen "MR-Fahrer" zu geben, zumindest keinen, der hier im Forum ist.
Schade eigentlich! :o

Gruß Rainer
Benutzeravatar
hexagon15
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2014, 17:23
Wohnort: Münster / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von hexagon15 »

Tja Rainer,

mach Dir nix draus, der Norden Deutschlands scheint nicht so stark mit Myroadfahrern gesegnet zu sein. Hier in Münster bin ich auch alleine unterwegs.......

Der Süden der Republik scheint da besser mit MyRoads gesegnet zu sein...

Viele Grüße ins schöne Berlin und Umgebung (natürlich auch an alle Anderen MyRoadfahrer...
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer G. »

Hallo hexagon15,

danke für Dein Mitgefühl. Es ist ein wenig tröstlich, zu hören dass es anderen auch so geht. Aber ist nicht im Ruhrgebiet etwas mehr los mit Myroad´s ? Das ist doch nicht so weit von Dir weg.
Übrigens, ich bin begeistert von Münster und Umgebung! Ich war mit meiner Frau vor 3 Jahren auf einer Rundreise durch den westlichen Teil Deutschlands auch 4Tage in Münster. Wir haben dort sehr nette Leute kennengelernt und es hat uns wirklich super gefallen.

Schöne Grüße aus Berlin,

Rainer.
hermann67
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2013, 18:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hermann67 »

Hallo Jungs,in Raum Hamburg ist es genauso zu wenig bis kaum ein weitererer MR-Fahrer.
Ist ein tolles Gefühl ein etwas seltenes aussergewöhnliches Gefährt zu fahren und alle Leute fragen ein was ist das für ein Teil.... :idea:
so gesehen :arrow: :arrow:
:!: HH. Xciting 400i :!:
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer G. »

Hallo hermann67,

damit hast Du natürlich Recht. Aber leider hat die Sache noch einen anderen Haken: Die Werkstätten haben keine Erfahrung mit dem Myroad!

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende aus Berlin,

Gruß Rainer.
Benutzeravatar
hexagon15
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2014, 17:23
Wohnort: Münster / NRW
Kontaktdaten:

Myroad-Fahrer im Raum Berlin und Umgebung

Beitrag von hexagon15 »

Hallo Rainer,

ich freue mich, dass es Deiner Frau und Dir hier in Münster so gut gefallen. Es lässt sich hier in der Provinz auch wirklich vortrefflich leben. Neben der Stadt Münster an sich bietet aber auch das Umland einige sehenswerte Gegenden, die insbesondere auch mit dem Roller gut zu erkunden sind.

Ich kann das Lob aber auch gerne zurückgeben. Auch die Berliner Gegend bietet viel sehenswertes, leider war ich da bisher noch nicht mit dem Roller.

Ob es übrigens im Ruhrgebiet etwas mehr MyRoad - Fahrer gibt, kann ich gar nicht mal sagen, bisher habe ich noch keinen wirklich gesehen. Der MyRoad scheint hier ehr die Ausnahme zu sein.

In diesem Sinne, euch auch schöne Pfingsttage und hoffentlich entsprechend schönes Wetter für eine kleine Tour....!
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste