Ich bin neu hier !

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier !

Beitrag von Rainer G. »

Hallo allerseits,
ich bin neu hier, heiße Rainer und möchte mich vorstellen. Seit einiger Zeit lese ich schon hier im Forum und bin sehr angetan von Euren sachlich fundierten Beiträgen, die mir schon sehr geholfen haben.
Im Mai 2014 habe ich mich entschlossen, meinen 27 Jahre alten Honda Helix Roller zu verkaufen. Bin ihn trotz des hohen Alters, war aber technisch O.K., noch gut losgeworden. Weil mir der Helix mit ca. 110 km/h Spitze zu langsam war, wollte ich einen 400erter kaufen. Da bot sich eigentlich der KYMCO XCITING 400i ABS an. Durch ein sehr günstiges Angebot für einen MYROAD 700i ABS, EZ März 2012, 3200 km, habe ich mich dann aber dazu entschieden und ihn aus Leverkusen bei strömendem Regen nach Berlin geholt. Ich habe es bis heute nicht bereut. Trotzdem gibt es ja ein paar bekannte Schwachstellen, die ich langsam beseitige.
Als erstes war ich bei der DEKRA und habe die Ablastung um 6 kg vornehmen lassen. Hat einwandfrei geklappt. Für die interessierten berliner MYROAD-Fahrer: ich war bei der DEKRA in der Volkmarstr., in Tempelhof. Sowie der "K81" von "Heidenau" auf dem Markt ist, kommt er drauf.
Heute habe ich eine 2. Sitzbank bekommen, die ich vom Sattler umbauen lassen will.
Ein Nockenwellen-/Kurbelwellensensor liegt schon im Staufach als Reserve.
Demnächst kommt eine "HIT-Kupplung" und "Dr. Pulley" rein.
Da ich im September mit zwei Motorradfreunden, von Levico Terme (das ist in der Nähe von Trient) eine Woche durch die Dolomiten und um den Gardasee fahre, wird noch ein "TomTom Rider 400" montiert.
So, nun wißt Ihr beinahe alles über mich und den MYROAD. :lol:
Eine Bitte habe ich noch: ich glaube Scotty hat seine Sitzbank umbauen lassen. Kannst Du mir vielleicht Deinen Sattler nennen?

Ich freue mich, bei Euch dabei zu sein,

Gruß Rainer.
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste