Abdeckplane für Myroad

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
majapi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2014, 19:11
Kontaktdaten:

Abdeckplane für Myroad

Beitrag von majapi »

Hallo,

mein neu erworbener Myroad muss leider noch draussen stehen und daher bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Abdeckplane. Leider wurde ich bisher nicht fündig.
Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen diesbezüglich für mich?

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

meiner leider auch, immer. Ich habe von Amazon eine recht preiswerte Haube , die genügt vollkommen. Denk an das XXXL Format, besonders, wenn ein Koffer montiert ist.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
majapi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2014, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von majapi »

Hallo,

habe mir zwischenzeitlich, nach einigem probieren, von POLO die Abdeckplane in XL gekauft (Abm. 264x104x124)
Die passt recht gut (auch mit Topcase), ist innen gefüttert und vom Material recht stabil. Ich hoffe, die hält, was sie verspricht, werde es auf jeden Fall ausgiebig testen.

Viele Grüße
Martin
robin-hood

Abdeckplane

Beitrag von robin-hood »

Guten Abend Myroad-Fahrer,das Problem mit dem Unterstellen im Winter habe ich auch. Letztes Jahr im Gartenhaus untergestellt,zu umständlich.Die Dicke steht nun im Carport unter einer passenden Faltgarage.Zuerst eine im Angebot von L... bestellt,viel zu klein,wieder umgeschickt.Nach langem suchen im Internt einen Händler in Oldenburg gefunden,hat eine Faltgarage im Sortiment mit den Maßen ,L= 3.45,B=1,37,H=1.90, genau richtig für die Dicke,noch genügend Platz überig.Nach Vorrauszahlung war die Ware nach 4 Tagen bei mir zu hause.Aufgebaut festgedübelt und in betrieb genommen.Die Faltgarage kann ich euch empfehlen,zum Preis von 299 Euro inc. Versand.
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste