Die HIT Kupplung im MyRoad

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die HIT Kupplung im MyRoad

Beitrag von landes »

Nun ist das Teil endlich im MyRoad eingebaut. Wenn man die Kupplungen vergleicht, stellt man fest, dass die Originalkupplung 5 Kupplungsbacken hat, während die HIT nur 4 hat, diese sind aber größer. Die Backen der Originalkupplung sind recht "glasig" geschliffen, was auf große Wärmeentwickling schließen lässt.
Im Moment habe ich die "gelben" Federn drin. Jede HIT Kupplung kommt nämlich mit jeweils 4 Federsätzen, einmal für die Fliehkraft-Federn und einmal für die Kulisse welche die Backen via "Push Pin" ´quasi zwangsweise gegen die Trommel drücken. Verschiedene Härtegrade lassen das Ansprechverhalten entsprechend den Wünschen des Fahrers einstellen. Die jetzt eingebauten Federn sollen ein komfortables, weiches Fahrverhalten bescheren - stimmt auch.
Die gestrige Testfahrt (160 km) hat gezeigt dass das Anzugsverhalten ab ca. 80 km/h sehr kräftig ist, da ist kein Schlupf mehr vorhanden, der Gasbefehl wird (den 59 PS entsprechend) in Vorschub umgewandelt. Überholen auf Landstrassen geht deutlich flotter vonstatten, macht richtig Spass.
Ich bin sehr zufrieden, muss natürlich schon zugeben, dass es eine nicht gerade günstige Tuningmassnahme ist. Aber was ist bei unseren Hobbies schon günstig - sind wir nicht alle ein bißchen Bluna :wink:
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Hallo Horst,
die "nur" 4 Backen haben diesen Grund: Da die Schleifphase deutlich geringer als bei der Originalkupplung ist, wird auch viel weniger Reibfläche zur Kraftübertragung benötigt. Du wirst später mal sehen, dass selbst bei den 4 Backen nur ein Teil der Fläche benötigt wird.
Hinzu kommt, dass man bei 4 Backen auch symmetrisch die Federn mischen kann-bitte aber nur bei der Pillow Feder! Nicht bei der Clutch Feder. Bei meinem früheren Xciting 500 hatte sich das tatsächlich mal als sinnvoll herausgestellt, als ich 2x20 und 2x25kg Pillow verbaut hatte.

Jetzt fahre die HIT erstmal ein, wenn du dann noch mehr Dampf möchtest, kannst du ja beliebig experimentieren. Denkbar wäre z.B. eine etwas härtere Clutch Feder zur Erhöhung der Anfahrdrehzahl.
Ich selbst allerdings habe nie Bedarf gehabt, die Serienfedern zu ändern.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Hallo Dirk.
ich stimme dir in jedem Punkt bei. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass man wirklich so filigrane Abstimmungen mit gemischten Federn brauchen wird. Der Roller ist sauschwer und hat halt nur 59 PS, diese Punkte werden die Eckparameter bestimmen. Die erhöhte Anfahrdrehzahl finde ich nicht erstrebenswert. Ich muss immer aus einer recht steilen Garagenausfahrt rausfahren, wobei mir stets das Herz blutet weil ich die Drehzahl auf ca. 4000 U/min hochjagen muss. Sollte noch mehr "Schleifzeit" eingestellt sein wäre dies noch schlimmer. Weichere Pillowfedern könnte ich mir evtl. vorstellen, zumindest im Experiment.
Aber wie du schon schreibst, die Default-Einstellung passt schon. Die gestrige, wenn auch ziemlich frostige" Probefahrt hat's gezeigt.
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Hallo Horst,
weichere Pillow Federn verkürzen die Schleifphase. Das bringt die volle Motorkraft schneller ans Hinterrad (der Push Pin presst die Beläge früher an) , kann aber auch Probleme verursachen. Je kürzer die Schleifphase wird, desto mehr spürt man das abruptere "auf-zu-auf-zu" der Kupplung als leichtes ruppeln beim Anfahren. Oder aber z.B. bei Langsamfahrt im Kreisverkehr, Stau,... .
Genau deshalb hatte ich beim Xciting die Pillow Mischung drinnen, um mich gerade so von der leichten Ruckelei zu lösen. natürlich könnte man für alle auch einen Federmittelwert einsetzen, wenn es ihn denn gibt.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Stefan032
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2013, 17:15
Kontaktdaten:

Schlüsselweite der Nuss für den Wandler

Beitrag von Stefan032 »

Hallo,

ich möchte bei meinem Myroad 700 ( 2012 ) die Kupplung auswechseln.

Könnt ihr mit bitte sagen, welche Größe die Nuss für die große Zentralmutter ( am Wandler ) hat ?

Und auch die Größen der anderen Muttern ?

Vielen Dank

Stefan032
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

HIT Kupplung trennt nicht sauber

Beitrag von landes »

Nach etwas über einem Jahr und ca. 6000 km ist die HIT Kupplung leider kein Hit mehr. Sie trennt nicht mehr richtig, hat mich bei'm umdrehen einen Umfaller gekostet, kreischt an der Ampel im Leerlauf, usw.
Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, habe gerade noch die Antriebsdeckeldichtung und das Gegenlager bestellt. Wenn die Teile da sind wird der Antrieb aufgemacht und die Kupplung genauestens inspiziert und wenn möglich in Gang gesetzt.
Sollte die Kupplung Schäden aufweisen, kommt wieder die Originale rein.
Werde weiter berichten....
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Hallo Horst,
wenn du sie offen hast, kontaktiere mich doch bitte. Nicht trennen könnte-muss nicht- auf einen clutch Federbruch hindeuten. Dann hat man Dauerkontakt. Weshalb sie dann allerdings kreischt, verstehe ich auch nicht. Hattest du sie in den 6000km mal offen zum Reinigen etc?
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Ich hatte den Antrieb nur kürzlich offen, während neue Reifen montiert wurden. Es war nichts auffälliges zu sehen, der Riemen sieht noch OK aus, habe aber nicht nachgemessen wie breit er noch ist. Mit Pressluft kräftig durchgeblasen, da hat's ganz schön gestaubt. Das unsaubere Trennen der Kupplung ist schon seit einiger Zeit. Wir waren aber jetz auf Tour in Slowenien und Kroatien, wo es schon sehr unangenehm war, und auch zum Umfaller geführt hatte.
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Mensch Horst ,was machst du für Sachen... :shock: :shock:
Ich hoffe,es ist dir nichts weiter passiert.


Kauf dir wieder ein Motorrad....!
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Wes hat geschrieben:Mensch Horst ,was machst du für Sachen... :shock: :shock:
Ich hoffe,es ist dir nichts weiter passiert.


Kauf dir wieder ein Motorrad....!
Hi Harry.
du weißt ja wo du nachlesen musst ... www.friendsonwheels.de
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ich kenne mich aus .... :)
War eine schöne Tour !!Hab die Fotos gesehen.

Bis demnächst!

Gruß
Wes
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Gestern war Schraubertag.
Bild
Nachdem sich der Myroad nicht mal mehr schieben lies, weil die Kupplung nicht trennte war es höchste Zeit, sich des Problems anzunehmen.

Bei einem Freund mit guter mech. Werkstatt wurde der Myroad Antrieb zerlegt. Zum grossen Schrecken mussten wir nach entfernen der Kupplungsglocke feststellen dass die große Zentralmutter (40mm Feingewinde) überhaupt nicht eingedreht war sonder lose auf der Achse hing.
Mein sogenannte Fachwerkstatt (Zweirad Lilie, man kann's ruhig sagen, weil er inzwischen sein Geschäft aufgegeben) hatte die Kupplung eingebaut aber die Mutter wohl nicht richtig angezogen. Die Kupplung war nur an den Abflachungen der Achse verkeilt und ist deswegen nicht durch die Gewalt der Zentralen Feder gegen die Glock gedrückt wurden oder anderweitig verkantet. Ein Blockieren des Hinterrades war durchaus im Bereich des möglichen. Wir standen alle mit blassem Gesicht da als wir das gesehen hatten. Glücklicherweise konnten wir das leicht lädierte Gewinde nachschneiden und nach Zusammenbau die Mutter sauber aufschrauben und fixieren. Es braucht aber schon ein paar kräftige Männerhände um die die Riemenscheibe und Kupplung gegen die dicke Feder zusammen zu drücken und dann schnell die 40er Mutter drauf. Wir haben dann mit einer extra präparierten 50er Nuss die Mutter festgezogen, man muss die Fasette abschleifen damit die Nuss die flache Mutter voll greifen kann.
Ausserdem wurde noch das Kugellager im Deckel des Antriebs getauscht und eine neue Dichtung angebracht. Wir mussten uns öfter mit trickreichen Vorrichtungen behelfen, um z.B. das Lager rauszudrücken.
Zu letzt wurden auch noch die Beläge der Hinterradbremse gewechselt.
Die im Bild sichtbare Honda hat dazu noch einen hübschen Carbon-Auspuff erhalten
Fazit, mein Myroad sieht keine Werkstatt mehr, ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich will das nicht pauschalieren, berichte nur über meine Erfahrung.
Der Myroad läuft wieder super, die HIT Kupplung hat keinen Schaden genommen, auch die Kupplungsglocke nicht.
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Na ja,wenn man an bestimmte körperliche Schmerzen denkt,die du erlitten hast,wäre das ein Grund die Sache über Rechtsanwalt zu regeln.Das ist ja fahrlässige Körperverletzung!!So ein Murksladen.Teuer und schlecht.
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

landes hat geschrieben:Gestern war Schraubertag.
Kupplungsglocke feststellen dass die große Zentralmutter (40mm Feingewinde) überhaupt nicht eingedreht war sonder lose auf der Achse hing.

Fazit, mein Myroad sieht keine Werkstatt mehr, ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich will das nicht pauschalieren, berichte nur über meine Erfahrung.
Der Myroad läuft wieder super, die HIT Kupplung hat keinen Schaden genommen, auch die Kupplungsglocke nicht.
Hallo Horst, da bin ich aber froh, dass weder du noch die Technik Schaden genommen haben. Ehrlich gesagt bin ich auch mehr als beruhigt, dass es nicht an der HIT lag! Eine Frage bleibt: Es war nur die Mutter über der Glocke locker oder gar die flache große Mutter, die Kupplung und Wandler samt Gegendruckfeder zusammen hält? Die hat doch aber SW 50mm ?
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Es war die flache Mutter, welche die Kupplung gegen die dicke Feder zusammen hält.
Gewinde = 40 mm Feingewinde !!
Schluesselweite = 50 mm !!
Ich dachte das hätte ich deutlich beschrieben. Schrauben und Muttern werden ja nach ihrer Gewindegröße angegeben, nicht nach der Schlüßelweite.
Dirk, wenn's die Kupplung gewesen wäre, hätte ich sicher schon auf Gewährleistung gedrängt; diese war jedoch in einwandfreiem Zustand. Mehr auch ich FoW Forum.
Alles wieder gut.
Happy riding :lol:
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

landes hat geschrieben: Gewinde = 40 mm Feingewinde !!
Schluesselweite = 50 mm !!
Ich dachte das hätte ich deutlich beschrieben.
Alles wieder gut.
Happy riding :lol:
Hallo Horst,
das kommt davon, wenn man im urlaub ins Forum schaut und was schreibt. Im Stress habe ich das natürlich nicht so verstanden. Die meisten Fragen etc. handeln nämlich immer von der Frage: Wie groß ist die Mutter und was für eine Nuss brauche ich...
Fröhliches Fahren !
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Kymcodriver
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2014, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymcodriver »

Ich hab ja auch die Hit Kupplung drinnen, kenne auch die normale nicht.

Jetzt ist es leider so, das beim,anfahren ein starkes rupfen verspürbar ist.

Den tip mit im Stand bei gezogener Bremse mal 1-2 sekunden Gas zugeben, müsste ich bei jeder Fahrt machen. Das kann doch nicht der Sinn sein, oder ?Das rupfen ist so arg, das die verkleidung vorne starke geräusche abgibt.
Wenn ich an der ampel losfahren will, hat man das gefuehl das ding zerreisst.

Könnt ihr mir da einen Tip geben, brauch ich andere Federn oder so?
Desweiteren bilde ich mit ein das irgendwas unten rasselt...wenn dr roller warm ist, scheint es besser zu sein....kann das leider nicht bessser beschreiben. Vielleicht ist auch was beim einbau schief gelaufen. Hab den Roller 180 km weiter weg gekauft, weil der meinen alten in zahlung genommen hatte. Falls die frage aufkommt, nicht zum verkaeufer zu gehen.

Leider bin ich kein Bastler, und der einzige Kymco Haendler hat alleine beim 125'er downi Kundendienst ueber 400€ aehm...verlangt.

Ich bin echt verzweiffelt :-(
Kobelco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2012, 22:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hit Kupplung

Beitrag von Kobelco »

Kymcodriver hat geschrieben:Ich hab ja auch die Hit Kupplung drinnen, kenne auch die normale nicht.

Jetzt ist es leider so, das beim,anfahren ein starkes rupfen verspürbar ist.

Den tip mit im Stand bei gezogener Bremse mal 1-2 sekunden Gas zugeben, müsste ich bei jeder Fahrt machen. Das kann doch nicht der Sinn sein, oder ?Das rupfen ist so arg, das die verkleidung vorne starke geräusche abgibt.
Wenn ich an der ampel losfahren will, hat man das gefuehl das ding zerreisst.

Könnt ihr mir da einen Tip geben, brauch ich andere Federn oder so?
Desweiteren bilde ich mit ein das irgendwas unten rasselt...wenn dr roller warm ist, scheint es besser zu sein....kann das leider nicht bessser beschreiben. Vielleicht ist auch was beim einbau schief gelaufen. Hab den Roller 180 km weiter weg gekauft, weil der meinen alten in zahlung genommen hatte. Falls die frage aufkommt, nicht zum verkaeufer zu gehen.

Leider bin ich kein Bastler, und der einzige Kymco Haendler hat alleine beim 125'er downi Kundendienst ueber 400€ aehm...verlangt.

Ich bin echt verzweiffelt :-(

Hallo Kymcodriver,

bei mir war das, als die Kupplung neu war, auch so. Starke Vibrationen u. Geräusche beim Anfahren. Das hat sich zwar nach geraumer Zeit gelegt, jedoch hat sich nach ca. 7000 KM die große Befestigungsmutter der Kupplung gelöst. Diese wurde bereits von Horst berichtet, jedoch hatte man damals vermutet, der Händler hätte die Mutter nicht richtig angezogen. Das kann ich in meinem Fall definitiv verneinen. Ich möchte jedoch an dieser Stelle keine Stellungnahme zur Ursache des Lösens der Mutter abgeben. Zur Kontrolle kannst du versuchen, das Hinterrad auf dem Hauptständer von Hand zu drehen. Das sollte in kaltem als auch in warmem Zustand des Antriebs kontrolliert werden. Sofern das Rad schwergängig (auch nur teilweise) dreht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Kupplung lose ist. Bei laufendem Roller (Standgas) auf den Hauptständer sollte das Hinterrad stehen bleiben oder nur sehr langsam drehen. Andernfalls hilft nur zerlegen und die Mutter mit flüssiger Schraubensicherung neu zu montieren, obwohl das weder von KYMCO als auch Dr. Pulley vorgeschrieben wird.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Kymcodriver hat geschrieben:Ich hab ja auch die Hit Kupplung drinnen, kenne auch die normale nicht.

Jetzt ist es leider so, das beim,anfahren ein starkes rupfen verspürbar ist.

Den tip mit im Stand bei gezogener Bremse mal 1-2 sekunden Gas zugeben, müsste ich bei jeder Fahrt machen. Das kann doch nicht der Sinn sein, oder ?Das rupfen ist so arg, das die verkleidung vorne starke geräusche abgibt.
Wenn ich an der ampel losfahren will, hat man das gefuehl das ding zerreisst.

Könnt ihr mir da einen Tip geben, brauch ich andere Federn oder so?
Desweiteren bilde ich mit ein das irgendwas unten rasselt...wenn dr roller warm ist, scheint es besser zu sein....kann das leider nicht bessser beschreiben. Vielleicht ist auch was beim einbau schief gelaufen. Hab den Roller 180 km weiter weg gekauft, weil der meinen alten in zahlung genommen hatte. Falls die frage aufkommt, nicht zum verkaeufer zu gehen.

Leider bin ich kein Bastler, und der einzige Kymco Haendler hat alleine beim 125'er downi Kundendienst ueber 400€ aehm...verlangt.

Ich bin echt verzweiffelt :-(
Es gibt zwei Dinge, die die HIT nicht mag. Verblaute Kupplungsglocken, die nach einer starken Überhitzung(meist schon durch die lange schleifende Serienkupplung) leicht unrund geworden sind und eine Veränderung der Stahlhärte mit sich bringt.
Wenn die Glocke ok ist, kann man mit eine Stufe härteren Pillowfedern die Schleifphase etwas verlängern und das Rupfen beseitigen.
Aber aufpassen: Auch wenn ein Riemen Schlupf hat, fühlt sich das an wie Kupplungsrupfen! Also prüfen: Ist die große Gegendruckfeder noch im Toleranzmaß und wurde bei Einbau der HIT einer der mitgelieferten großen Ringe eingesetzt, die die Federvorspannung erhöhen sollen?

Noch ein Satz zu der Mutter: Dabei handelt es sich bekanntermaßen um eine sehr schmale Mutter mit nur wenigen Gewindegängen. Wer hier beim Anziehen schlampt, diese auch nur minimal verkantet aufsetzt und anzieht, darf sich über ein späteres Lösen nicht wundern. (Da mag zunächst sogar der Anzugsdrehmoment gestimmt haben) Dabei wurden dann aber einzelne Gewindespuren zerstört und ein fester Sitz ist nicht mehr garantiert. Dieses muss besonders bei Kupplungen von Maxiscootern beachtet werden, weil bei diesen die Mutter gegen einen unglaublich starken Druck der Gegendruckfeder "ankämpfen" muss. Wenn die Mutter ordnungsgemäß aufgesetzt und angezogen ist, kann auf eine Schraubensicherung verzichtet werde, schaden tuts aber auch nichts. Es wird auch geraten, diese billige Mutter nach jedem Öffnen zu wechseln. Das macht leider kaum einer.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Kymcodriver
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2014, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymcodriver »

Nachdem jetzt gar nix mehr ging, und ich schon länger auf einen Termin in der Werkstatt wartet..wurde die Hit Kupplung ausgebaut.

Die 4 Backen hatten sehr starke einseite verschleisserscheinungen.

Die alte Originale einbauen lassen.....und siehe da...Butterweiches Anfahren...ich könnte Heulen vor Glück...

Unabhängig mal von dem ganzen Ärger...der ganze Spass mit Kauf, Einbau...und wieder Ausbau hat mich ne stange Geld gekostet...und ich hab keine Lust das irgwndwie nur auf mir sitzen zu lassen....mal schauen wie man sich da einig werden kann..
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste