Langsamer Abschied

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Langsamer Abschied

Beitrag von Rainer G. »

Hallo zusammen,

ein bischen mit Wehmut habe ich den Entschluss gefasst, mich vom Myroad zu trennen. Nachdem ich nun schon lange gewartet habe, dass der CV2 produziert wird, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er noch kommt. Ich habe mich daher entschlossen den neuen Honda Forza 750 zu bestellen. Er soll laut Händler Ende September geliefert werden.
Falls jemand an meinem Myroad Interesse haben sollte, ich habe ihn bei mobile.de und bei autoscout24 inseriert. Der angegebene Preis ist Verhandlungssache. Es werden zur Zeit nur 5 Myroad angeboten, darunter meiner aus Berlin.

Ja, das heißt nun auch, mich von Euch zu verabschieden. Ihr seid eine Supertruppe. Eure Beiträge waren immer sachlich und fachlich. Auch einen besonderen Dank an den Meister für dieses tolle Forum! Ich werde auch weiterhin öfter mal bei Euch reinschauen, was so passiert.

Allen weiterhin eine schöne und unfallfreie Zeit mit Euren Rollern,

Gruß Rainer.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16195
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 1323 Mal
Kontaktdaten:

Re: Langsamer Abschied

Beitrag von MeisterZIP »

Dann mal gute Fahrt :-) , egal mit was ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Langsamer Abschied

Beitrag von Rainer G. »

Hallo zusammen,

so, nun ist der Roller verkauft. Der Käufer wollte die höhere "ERMAX-Scheibe" nicht mitnehmen, so dass ich sie nun noch habe. Sollte jemand von Euch daran interessiert sein, melde er sich bitte bei mir. Ich habe sie nur kurze Zeit drauf gehabt, da ich dann die "ISOTTA-Scheibe" montiert habe.

Weiterhin gute Fahrt,

Rainer aus Berlin.
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 457
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Langsamer Abschied

Beitrag von apple65 »

Man kann durchaus von Kymco auf ein 750-er Honda-Gefährt mit DCT wechseln und trotzdem hier noch regelmäßig seine Nase reinstecken.
Ich muss das wissen... :wink:
...und über einen Erfahrungsbericht des neuen Rollers freuen sich die Leute hier auch.

Ansonsten läuft man sich ja vielleicht dort https://www.honda-nc-forum.eu/ mal über den Weg.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast