Laufleistung

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
FMP
Testfahrer de luxe
Beiträge: 263
Registriert: 15.07.2010, 11:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Laufleistung

Beitrag von FMP »

Hallo,
mit meinem Evo habe ich seit dem 15.07.2010 eine Gesamtlaufleistung von 54012 km absolviert :D . Das meiste davon Langstrecke und mit Sozia plus vollen Gepäck. Probleme bereitet die Technik in all den Jahren nicht :lol: . Jedes Jahr eine Inspektion und nie am Limit gedreht, laut der Werkstatt schafft der Motor auch noch einmal die gleiche Distanz.

Jetzt darf er sich aber ausruhen und fährt nur noch im Nahverkehr. Für die Reisen gibt es eine Yamaha Tenere Xt Ze 1200


Gruß Fmp
Dateianhänge
Tachostand.jpg
Tachostand.jpg (1.51 MiB) 1905 mal betrachtet
Zuletzt geändert von FMP am 18.07.2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laufleistung

Beitrag von Shibuke »

FMP hat geschrieben:Hallo,
mit meinem Evo habe ich seit dem 15.07.2010 eine Gesamtlaufleistung von 540012 km absolviert :D . Das meiste davon Langstrecke und mit Sozia plus vollen Gepäck. Probleme bereitet die Technik in all den Jahren nicht :lol: . Jedes Jahr eine Inspektion und nie am Limit gedreht, laut der Werkstatt schafft der Motor auch noch einmal die gleiche Distanz.

Jetzt darf er sich aber ausruhen und fährt nur noch im Nahverkehr. Für die Reisen gibt es eine Yamaha Tenere Xt Ze 1200


Gruß Fmp
meine Güte ich hab fast einen Herzstillstand gehabt bei der Laufleistung aber die ist eine Null zu viel rein gerutscht :D
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Benutzeravatar
FMP
Testfahrer de luxe
Beiträge: 263
Registriert: 15.07.2010, 11:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Laufleistung

Beitrag von FMP »

Ups, ist geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste