Tacho umbau

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Christian-FTL
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2016, 14:28
Kontaktdaten:

Tacho umbau

Beitrag von Christian-FTL »

Da mir der Tacho von der 400er besser gefällt wie der orginale habe ich vor den einzubauen.
Von der Größe her müsste er passen aber ich bräuchte nur die Pin Belegung vom 400er Tacho.

Oder geht das nicht ?

Gruß
Benutzeravatar
Fitzkaracho
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tacho umbau

Beitrag von Fitzkaracho »

Da würde ich doch eher nur das Ziffernblatt wechseln lassen , zb. WSM macht sowas , mir gefallen die Anzeigen vom 500er auch nicht , hier gibt es einige schöne Beispiele von WSM : http://www.wsm.de/produkte/50/Motorradi ... mente.html
Christian-FTL
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2016, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Tacho umbau

Beitrag von Christian-FTL »

Ne ist nicht das was ich mir vorstelle.
Das was ich will geht eh nicht voll digital wegen abe und tüv.
Mein ziehl währ ein tft display so wie in den heutigen Autos.
Man kanns bestimmt verwirklichen aber die hürden deshalb will ich erstmal den von der 400er
Einbauen
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tacho umbau

Beitrag von Bastian90 »

Ich würde mal nach dem Schaltplan von beiden Rollern Suchen, darin steht meistens auch die Kabelbelgung vom Tacho ;). Is zwar was anderes
aber ich habe meinen Analog Tacho im Race GT50 gegen den Keeway Digital Tacho getauscht ;).
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Christian-FTL
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2016, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Tacho umbau

Beitrag von Christian-FTL »

Von meiner 500er hab ich ja den Schaltplan aber von der 400er finde ich nichts
joe_bar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2017, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Tacho umbau

Beitrag von joe_bar »

Vor allem die Skala könnte man mal anpassen damit er auch das anzeigt was man fährt :?
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste