Zylinder bekommt kein Benzin

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Roller-Fahrer
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2016, 14:56
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Zylinder bekommt kein Benzin

Beitrag von Roller-Fahrer »

Hallo, mein Kymco bekommt kein Benzin im Zylinder. Bis zum vergaser wird es hoch gepumpt, kommt aber nicht im Zylinder die Kerze bleibt trocken.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17205
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zylinder bekommt kein Benzin

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn Sprit im Vergaser ist , sollte er auch angesaugt werden . Bitte mal den Vergaser zerlegen , Düsen und Bohrungen durchblasen , Schwimmerstand und Schwimmerventil checken und alles erneut befüllen und dann erneut starten . Ggf. mal beim Starten die Hand auf den Luftfilterkasteneinlass legen , um die Druckdifferenz zu erhöhen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste