500i Evo geht manchmal im Stand aus.

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Horstilein
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2016, 23:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

500i Evo geht manchmal im Stand aus.

Beitrag von Horstilein »

Folgendes Problem:
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, muss ich eigentlich immer kurz vor meiner Arbeitsstelle an einer roten Ampel warten.
Bis dort hin sind es etwa 15 Km und der Roller ist warm.

Beim warten auf das grüne Licht geht der 500er manchmal einfach aus.

Drehzahl fällt nicht ab, Licht flackert auch vorher nicht(was bei ungenügender Batterie Spannung der Fall währe), Voltmeter fällt nicht ab.

Der Roller springt auch sofort wieder an (trotz eingeschalteten Fahrlicht) und läuft absolut ruhig mit konstanter Drehzahl.

Das Problem ist zwar kein Weltuntergang aber es muss ja nicht sein.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Gruß
Horstilein
Horstilein
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2016, 23:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 500i Evo geht manchmal im Stand aus.

Beitrag von Horstilein »

Hätte ich mir die Mühe gemacht im Forum etwas zu stöbern, währe meine Frage unnötig gewesen.
Habe gerade meinen CO2 Wert etwas erhöht. Mal schauen was es bringt.
Nix für ungut
Hosrtilein
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast