Ventile einstellen - Totpunkt finden

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
milein
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 15.07.2016, 20:13
Wohnort: Österreich - Neusiedlersee
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Ventile einstellen - Totpunkt finden

Beitrag von milein »

Hilfe !
....ich möchte bei meinem Kymco XCiting 500 die Ventile prüfen und möglicherweise einstellen !...wie finde ich den Totpunkt ?(normalerweise bei den 125er Scooter , rechte Seite, Polrad/Lüfterrad /Schauloch ; soweit alles klar) .... wie ist das beim XCiting 500 ?, da finde ich kein Lüfterrad zum Drehen....bin ich blöd oder blind -:)
......bitte um Hilfe! :shock:
danke im Voraus an die community/Xciting - Fahrer ; milein
joppde-peter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2014, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Ventile einstellen - Totpunkt finden

Beitrag von joppde-peter »

hallo linke seite antrieb den vorderen deckel abschrauben sind 3 schrauben dahinter ist das lüfterrad ,rechts am motor über der wasserpupe ist eine schraube mit schlitz die kleinerre da kann mann den totpunkt sehen .gruß peter
milein
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 15.07.2016, 20:13
Wohnort: Österreich - Neusiedlersee
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ventile einstellen - Totpunkt finden

Beitrag von milein »

vielen Dank, Peter...ich glaube ich bin/war blind...schöner und besser geht es gar nicht!...jetzt steht "der Bastelstunde" nichts mehr im Wege, Michael
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste