Temperaturanzeig schwankt

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
FMP
Testfahrer de luxe
Beiträge: 263
Registriert: 15.07.2010, 11:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Temperaturanzeig schwankt

Beitrag von FMP »

Hallo Xciting Piloten,

bei meinem 6 Jahre 51223 Km( kein Schreibfehler) alten Evo schwankt der Zeiger der Kühlmittel Temperaturanzeige. Er beginnt langsam zu steigen ,fällt dann aber wieder ab auf o= kalt. Etwas später steigt er wieder und bleibt dann wie gewohnt auf der Hälfte der Anzeige stehen. Ich denke das da etwas Feuchtigkeit an den Steckern für diesen Effekt zuständig ist. Der Fehler tritt nicht immer auf erst nach den letzten starken Regenfällen

Was ich nun benötige ist eine Beschreibung wo die Stecker sitzen und ich an diese heran kommen kann um mit Kontaktspray wieder für vernünftigen Stromfluss zu sorgen.

Gute Fahrt

Fmp
Bild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nun ja, überall im Fahrzeug sind Steckverbindungen , die die Spannungen weiterleiten ...

Ich würde mal am Zylinderkopf am Geber für die Temperaturanzeige anfangen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
FMP
Testfahrer de luxe
Beiträge: 263
Registriert: 15.07.2010, 11:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von FMP »

Das ist doch mal ein Anfang :) . Den erreiche ich ja bei herausgenommen Helmfach.
Danke
Bild
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste