Zweite Sitzbank bei Xciting EVO ?

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
pegasus1704
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2015, 19:24
Kontaktdaten:

Zweite Sitzbank bei Xciting EVO ?

Beitrag von pegasus1704 »

Hallo,
ich wollte einmal andere Xciting EVO Fahrer fragen ob bei euch auch eine Zweite Sitzbank beim Kauf dabeiwar?
Ist das Standard?
Ich habe meine EVO ja gebraucht gekauft, mich über die zweite Sitzbank gewundert und heute festgestellt das die beiden verschieden hoch gepolstert sind, beide sind aber Originalteile.
Gruß Digger
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Nehme an dass der Verkäufer sich ne 2te gekauft hatt , Sich die hatt aufpolstern lassen u. dir dann beide überlassen hatt . Im Normalfall bek. man
keine 2 Sitzbänke .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
pegasus1704
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2015, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von pegasus1704 »

Danke für die schnelle Antwort.
:D
Benutzeravatar
Rübenwüste
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2015, 00:04
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rübenwüste »

Hallo Pegasus...
hast du vielleicht 'ne SItzbank über? Ich suche eine, als Basis zum neu polstern lassen :D
Béla aus Hildesheim
Xciting 500i Bj. 2007 & Hexagon EXS Bj. 1996
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste