Sicherungskasten?

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
mex
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 15:30
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Sicherungskasten?

Beitrag von mex » 15.03.2019, 01:35

Hallo Leute!

Ich habe mir im Juli 2017 eine Kymco Xciting 500i (AFI) Bj.2010 gekauft und habe eine Überraschung nach der anderen,aber Ok lassen wir dies mal beiseite! Ich würde die Information brauchen wo ich bei diesen Roller den Sicherungskasten finde und wie ich da ran komme??? Weitere Storys über das Gerät schreibe ich ein anderes mal,ich hoffe es findet sich wer der mir die Frage beantworten kann! Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

mex

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14719
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherungskasten?

Beitrag von MeisterZIP » 15.03.2019, 08:11

Sollte neben der Batterie sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast