Variomatik J. Costa

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Frankyx12
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 28.01.2018, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Variomatik J. Costa

Beitragvon Frankyx12 » 18.08.2018, 10:11

Hallo Ihr lieben,
habe jetzt mal die Variomatik J.Costa ausgebaut und siehe da, diese Bolzen sind vorne an der spitze bei allen etwas abgebrochen. Bekommt man diese Bolzen auch einzeln zu kaufen.
Auch die Erste unterlegscheibe, vor der Variomatik sieht verbogen aus und passt nirgends mehr wo drauf. Wo bekomme ich diese her.
mfg
Frank

Scooter-Tom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2018, 18:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Variomatik J. Costa

Beitragvon Scooter-Tom » 20.08.2018, 04:59

Bei Google gleich der erste Treffer und du hast einen Shop, der zumindest mit den Gewichten handelt...wenn man sich denn die Mühe macht und zwei, drei Suchbegriffe eingibt...dauert eigentlich keine 10 Sekunden...

Frankyx12
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 28.01.2018, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Variomatik J. Costa

Beitragvon Frankyx12 » 29.08.2018, 15:49

Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt passende Rollen gefunden,aber was kommt hinter der Glocke. Ich habe da so eine Unterlegscheibe auf der Verzahnung liegen,das ist bestimmt nicht das richtige. Habe jetzt mehrere Variomatik Verkäufer angesprochen aber alle meinten, das Sie in der Variomatik nichts mit dabei wäre. Da muss zumindest ein Buchse oder sowas noch vor der Glocke zur Variomatik kommen sonst würde diese ja am Motorgehäuse schleifen.
Jeder sagt was anderes,kann mir keiner helfen was hinter der Variomatik Glocke zum Gehäuse kommt.

mfg
Frank

Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 579
Registriert: 23.10.2016, 13:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Variomatik J. Costa

Beitragvon k-manne » 29.08.2018, 16:13

Hallo Frank, wird schon richtig sein, ist beim DT auch so.
Simmering48x55x4
Gruß Manne
Screenshot_20180829-171041_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20180829-171041_Samsung Internet.jpg (444.19 KiB) 403 mal betrachtet
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S

Frankyx12
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 28.01.2018, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Variomatik J. Costa

Beitragvon Frankyx12 » 29.08.2018, 18:37

Hallo Manne
und dieser Ring kommt direkt auf die Welle zum Motorgehäuse und danach kommt die Variomatik. Ich dachte kommt was breiteres vor die Variomatik Glocke (mindestens 20mm dick)
Gruß Frank


Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast