Xciting 300i, 2009, Scheinwerfer einstellen

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
KymcoHarry
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 17:59
Wohnort: Schleiden
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Xciting 300i, 2009, Scheinwerfer einstellen

Beitrag von KymcoHarry »

Hallo Kymco Gemeinde.
Müsste den Scheinwerfer einstellen, weiß jemand ob man da so ran kommt von unten? Oder muss man die Gute zerlegen? (Verkleidung runter wo Scheinwerfer drinsitzt)
Habe in anderen Bereichen nichts zu Xciting gefunden. Ist eine 2009er mit dem Single Scheinwerfer.


Ich bedanke mich für Euren Rat!
People s50, Like 125, Xciting 300iR, Honda NT700VA
Benutzeravatar
KymcoHarry
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 17:59
Wohnort: Schleiden
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xciting 300i, 2009, Scheinwerfer einstellen

Beitrag von KymcoHarry »

Guten Abend.
Hat sich erledigt. Habe eben mal genauer nachgesehen. Eigentlich gar nicht so schwer zu finden. Man hat auch genug Platz für eine kleine Ratsche mit 8er Nuss. Von unten reinsehen, am unteren Ende des Scheinwerfergehäuses ist wenn man davorkniet links eine helle etwa Messingfarbende Schraube zu sehen, die ist für die Höheneinstellung. Oben rechts die für die seitliche Verstellung.
Klappt hervorragend. Morgen früh sehe ich nun "weiter".....
Schönen Abend an alle.
People s50, Like 125, Xciting 300iR, Honda NT700VA
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste