Rasseln aus dem Antriebsblock

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
racca
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 12.09.2014, 18:12
Wohnort: göttingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Rasseln aus dem Antriebsblock

Beitrag von racca »

Ahloha, liebe Gemeinde
Nach 6 Monaten und 3000km bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Höllen Kiste. Neulich legte ich sie sanft, beim aufbocken, auf die Seite (zu wenig Druck auf dem Fußhebel, bei nicht ganz ebenen Untergrund) sie lief weiter. also kein neigungs Sensor verbaut/ angeschlossen.
Aber meine Frage bezieht sich auf ein metallisches Rasseln aus dem Antriebsblock.
Gerne wenn man langsam um die Kurve fährt als ob Sägeblätter, hinten aneinander schlagen. Nicht Laut oder Besorgniserregend .

X-citing 300 Bj. 2009
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kenne ich eigentlich nur vom SST der 50er ...

Ist das Geräusch schon vor dem Umfaller da gewesen ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
racca
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 12.09.2014, 18:12
Wohnort: göttingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von racca »

Ja , es ist von Anfang an da gewesen, wie gesagt nicht besorgniserregend. mache jetzt erstmal Gabelöl, Bremsen evtl WalzLKL für Tüv. im Herbst werde ich mich wohl mal um den Antriebsblock und rasseln kümmern.
Die Sonne scheint, ich fahr ne Runde. Danke für eure Zeit.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Na, dann lassen wir uns mal überaschen , was du findest ... Gute Fahrt !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
racca
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 12.09.2014, 18:12
Wohnort: göttingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

nichts gefunden

Beitrag von racca »

als ich eine malosi multivar ein und wieder ausbaute nebst neuen riemen, hab ich mir alles genau angesehen, war evtl nen metallstückchen welches den antriebsblock, durch die entlüftung, wieder verlassen hat. auch keine geräusche mehr.
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste