Luftfilterkasten

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Altoneser74
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2014, 11:57
Wohnort: Bei Kempten(Allgäu)
Kontaktdaten:

Luftfilterkasten

Beitrag von Altoneser74 »

Servus hier mal eine Frage an Meister Zipp:
Gibt es einen Trick ,um den Luftfilter an einen Xciting 300i zu wechseln??? Wollte am WE den Filter mal reinigen und begutachten( öffnen der vorderen 4 Schrauben is klar) ,gleichzeitig noch den Deckel in Schwarz lackieren.....musste aber feststellen ,das der Deckel ziehmlich von der linken Verkleidungsfront eingeklempt ist.Muß die auch demontiert werden oder gibt es da einen Trick seitens der Werkstatt???
Für eine Antwort wäre ich dankbar..
Viele Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu
Sven :oops:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Soweit ich weiß , ist der Deckel so zugänglich , aber nicht nur von links auch von rechts verschraubt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste