Neuvorstellung

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Frank174
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2013, 08:54
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Frank174 »

Hallo Gemeinde!

Nach 5 Jahren Quälerei mit einem 125er habe ich meine Frau davon überzeugen können, dass wir uns wieder einen größeren Roller kaufen.

Nach ausführlichem Probesitzen auf etlichen Modellen haben wir uns für einen Xciting R 300i Bj. 2010 entschieden. Entscheidend waren die für unsere Größe tolle Sitzposition und meine guten Erfahrungen mit der Marke Kymco (Hero150, GD250).

Ich werde jetzt aufmerksam das Forum beobachten und evtl. auch mal das eine oder andere beitragen, falls ich kann. Allzeit gute Fahrt für alle Forumisten!

Frank
(Kreis Unna)
-das Leben ist zu kurz um nicht Roller zu fahren-
Bild
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

Moin Frank !
Einen netten Gruß in die Nachbarstadt
aus Hamm-Süden!!Hoffe man fährt sich mal irgendwo über den Weg!!
Viel Spass mit deinem Neuerwerb
besten Gruß
Rudi :o
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
Frank174
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2013, 08:54
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Bestimmt...!

Beitrag von Frank174 »

Danke für den Willkommensgruß!

Ich werde bestimmt nach Rollertreffen Ausschau halten und ansonsten können sich die Forumisten ja auch via PN verabreden, wenn Ihnen danach sein sollte...

Allzeit immer eine Handbreit Sprit unter dem Tankdeckel und gute Fahrt wünscht Euch allen
der Frank
-das Leben ist zu kurz um nicht Roller zu fahren-
Bild
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Re: Bestimmt...!

Beitrag von schulzrudi »

Frank174 hat geschrieben:Danke für den Willkommensgruß!

Ich werde bestimmt nach Rollertreffen Ausschau halten und ansonsten können sich die Forumisten ja auch via PN verabreden, wenn Ihnen danach sein sollte...

Allzeit immer eine Handbreit Sprit unter dem Tankdeckel und gute Fahrt wünscht Euch allen
der Frank
Moin Frank !
Bezüglich Rollertreffs schick ich dir mal den Link vom HGF:
http://hgfler.de/forum/
Der Club trifft sich jeden 3.Sonntag im Monat hier:
http://www.bikertreff-vogel.de/
Dort findest du mich auch und noch viele viele andere Gleichgesinnte!!
Schau mal vorbei!!
Besten Gruß
Rudi :lol:
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste