Ein neuer 300i R Besitzer mit einer Frage !

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Ein neuer 300i R Besitzer mit einer Frage !

Beitrag von schulzrudi »


Moin zusammen !
Nach langer Zeit des Wartens habe ich nun endlich gestern mit meinen Neuerwerb einen gebrauchten Kymco Xciting 300i R eine Probefahrt unternommen.Kurz zu den Fahrzeugdaten.Handelt sich um einen 03/2010er Xcitng 300i R mit gerad mal 5500 KM auf dem Buckel.Ein Vorbesitzer und in wirklich tollem Neuzustand.
Was mich als erstes stutzig machte war das er beim Losfahren viel Gas brauchte um vorwärts zu kommen.Dazu kam das er bei 50 km/h anfing vorn mit dem Lenker zu flattern.Mein erster Verdacht fiel auf zu wenig Luft am Vorderreifen.So steuerte ich eine Tanke an um zu checken.Und so war es auch.Nur 1.2bar waren auf dem Luftprüfer zu lesen.Also raus auf 2.2bar und hinten ebenfalls aufgefüllt.Das alles brachte etwas Besserung aber ein leichtes Flattern ist immer noch da!!??Hab das Lenkkopflager mal geprüft aber das es bombenfest(kein Spiel!).Die mangelhafte Beschleunigung mach ich daran fest das der Roller im letzten Jahr gerad mal 30 Kilometer bewegt wurde und die restliche Zeit eine langweilige Garage mit seiner schönheit als Abstellobjekt fristen mußte!Um den Riemen und die Rollen zu chekcen ist es leider momenatn zu kalt aber ich schätze das ich da nur wenig finden werde was auch einen Defekt oder Verschleiß schließen läßt!!
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht noch einen Tip für mich!
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe und Gruß aus
Hamm/Westf.
Rudi
:roll:
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ist immer schwierig , so etwas aus der Ferne zu beurteilen ... Du schreibst , du brauchst "viel Gas" . Woran misst du das ?

Ich gehe davon aus , dass alles O.K. ist , du dich einfach an den Roller gewöhnen musst .

Einen direkten Vergleich kann man nur ziehen , wenn man einen anderen , baugleichen Roller zur Verfügung hat .

Du kannst auch mal zu einem Händler fahren und ihn bitten , eine Probefahrt zu machen . Vlt. beruhigt dessen Aussage dich ja ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

[quote="MeisterZIP"]Ist immer schwierig , so etwas aus der Ferne zu beurteilen ... Du schreibst , du brauchst "viel Gas" . Woran misst du das ?

Moin Meister Zip!
Ich messe es daran das ich um vorwärts zu kommen mehr Gas geben muß als bei meinem Vorgängeroller dem Downi 300i.Da ging die Fuhre sofort ab wenn ich am Gashahn gedreht hab.Soll heißen das Gasgeben wurde fast 1:1 auf den Antrieb übertragen.Beim Xciting ist es so das ich mehr Gas geben muß um überhaupt erst mal von der Stelle zu kommen.Wenn er aber erst mal läuft und ich über 60km/h fahr und beschleunige ist alles tippi toppi.
Denk auch das ich mich erst mal an die Fuhre gewöhnen muß und mal eine zügige Autobahnfahrt unternehmen sollte um ihn freizublasen!! :wink:
Das mit dem Händler klappt hier in Hamm nicht denn der den ich hier am ort habe genießt nicht gerad einen guten Ruf !!! :evil:
trotzdem erst mal dank für deine Info.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nun ja, jetzt hast du auch knapp 10PS weniger unter dem Hintern :lol: ...

Davon abgesehen ist der DT eher auf Drehzahlen konstruiert ( 4V-Motor ) , als der vom Xciting ( 2V Motor ) .

Insofern tippe ich mal drauf , dass alles gut ist , du dich nur umgewöhnen musst .

Tipp : Leichtere Variorollen einbauen , dann dreht der Xciting beim Beschleunigen schneller hoch , wird also spritziger ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

MeisterZIP hat geschrieben:Nun ja, jetzt hast du auch knapp 10PS weniger unter dem Hintern :lol: ...

Davon abgesehen ist der DT eher auf Drehzahlen konstruiert ( 4V-Motor ) , als der vom Xciting ( 2V Motor ) .

Insofern tippe ich mal drauf , dass alles gut ist , du dich nur umgewöhnen musst .

Tipp : Leichtere Variorollen einbauen , dann dreht der Xciting beim Beschleunigen schneller hoch , wird also spritziger ..

MeisterZIP
Hi !
Kann dir nun etwas detailiertere Infos geben.Also bei 40km/h dreht die Fuhre 5000 U/min.Das Schlackern ist bis 25-30km/h extrem.danach gehts.Hab mir mal die Vorderradfelge angesehen aber an dieser nix gefunden.was mir jedoch aufgefallen ist war das der Reifen am Felgenrand leichte Risse hat,nix wildes aber ich weiß aus Erfahrung mit meiner Güllepumpe,wo auch der Reifen Randrisse hatte beim Walgen unrund lief!
Denk ich fahr mal zum Reifenfritzen und frag mal was der meint ob daher die Unwucht und das schlackern kommt.
Die Pulley Rollen kommen auf jeden Fall rein denn ich bin überzeugt von den Produkten aus der zeit mit meinem Downi!!
danke dir für deine Hilfe!
Gruß Rudi 8)
Xcited
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2013, 17:43
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Noch'n Neuer!

Beitrag von Xcited »

Hallo zusammen -

auch ich habe mir - schon im Oktober - nach Jahrzehnten aller möglichen Motorräder - einen Xciting 300iR aus 2009 gekauft und möchte ihn nach ca. 2.300 km nicht mehr hergeben.

@ Rudi:
Mir ging es (nach einer Zwischenlösung mit einem 125er) genauso - die Anfahrverzögerung hat mich genervt. Die von Dirk vertriebenen Käseecken haben aber Wunder gewirkt: Obwohl ich bewusst nur 17 g-Gewichte und nicht wie empfohlen leichtere) verbaut habe, ist die Verzögerung kaum noch zu merken. Zusätzlich ist die Beschleunigung sehr schön gleichmäßig; das Ganze bei reduzierter Drehzahl. Ich glaube, dass jetzt 2 - 4 Km an der Höchstgeschwindigkeit fehlen - das ist für mich aber nicht wichtig.

Alles Gute mit Deinem Xciting!

Bernd
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Neuer!

Beitrag von schulzrudi »

Xcited hat geschrieben:Hallo zusammen -

auch ich habe mir - schon im Oktober - nach Jahrzehnten aller möglichen Motorräder - einen Xciting 300iR aus 2009 gekauft und möchte ihn nach ca. 2.300 km nicht mehr hergeben.

@ Rudi:
Mir ging es (nach einer Zwischenlösung mit einem 125er) genauso - die Anfahrverzögerung hat mich genervt. Die von Dirk vertriebenen Käseecken haben aber Wunder gewirkt: Obwohl ich bewusst nur 17 g-Gewichte und nicht wie empfohlen leichtere) verbaut habe, ist die Verzögerung kaum noch zu merken. Zusätzlich ist die Beschleunigung sehr schön gleichmäßig; das Ganze bei reduzierter Drehzahl. Ich glaube, dass jetzt 2 - 4 Km an der Höchstgeschwindigkeit fehlen - das ist für mich aber nicht wichtig.

Alles Gute mit Deinem Xciting!

Bernd
Moin Bernd !!
Danke dir für deine aufmunternden Worte.Ja ich glaub das bei der Anfahrverzögerung einzig allein an den Gewichten liegt!!Ich hatte hier im Forum einen Thread eines Kollegen gelesen der mit den Pulley Ecken experimentiert hatte und schlußendlich die 17grammer als beste Lösung für den 300i empfand.So wie ich bei dir sehe ist es wohl gut gelaufen und ich denke das es die erste Maßnahme an meinem Neuerwerb ist welche ich durchführen werde.Habe beim Vorgänger(300i Downtown) die Pulleys ebenfalls eingebaut mit einem tollen Endergebnis!!
Nur die Sache mit dem Schlackern am Lenker bei niederer Geschwindigkeit muß ich nochmal genauer sondieren.Wie geschrieben hab ich den Reifen unter Verdacht.Das Anschreiben und Schildern der Probleme beim Vorbesitzer um etwas rauszufinden hätte ich mir schenken können denn da heißts "wie immer":Bei mir war alles bestens!!!!
Alles klar Bernd,danke nochmals und besten Gruß
Rudi
:P
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Neuer!

Beitrag von schulzrudi »

Xcited hat geschrieben:Hallo zusammen -

auch ich habe mir - schon im Oktober - nach Jahrzehnten aller möglichen Motorräder - einen Xciting 300iR aus 2009 gekauft und möchte ihn nach ca. 2.300 km nicht mehr hergeben.

@ Rudi:
Mir ging es (nach einer Zwischenlösung mit einem 125er) genauso - die Anfahrverzögerung hat mich genervt. Die von Dirk vertriebenen Käseecken haben aber Wunder gewirkt: Obwohl ich bewusst nur 17 g-Gewichte und nicht wie empfohlen leichtere) verbaut habe, ist die Verzögerung kaum noch zu merken. Zusätzlich ist die Beschleunigung sehr schön gleichmäßig; das Ganze bei reduzierter Drehzahl. Ich glaube, dass jetzt 2 - 4 Km an der Höchstgeschwindigkeit fehlen - das ist für mich aber nicht wichtig.

Alles Gute mit Deinem Xciting!

Bernd
Was ich dich noch fragen wollte!
Hattest du die Gleitstücke von Pulley ebenfalls gewechselt und wieviel hatte dein Xciting R schon an Gesamt KM auf dem Tacho?
Was läuft er nun Spitze laut Tacho??
Danke dir für Rückantwort.
Rudi
Xcited
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2013, 17:43
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Xcited »

Ich habe meinen Xciting mit 6.400 Km gekauft; zum Zeitpunkt des Wechselns waren es ca. 7.000 Km. Ich habe daher die originalen Gleitstücke drin gelassen.

Lt. Tacho läuft er jetzt ca. 135 Km/h oder nur wenig darüber. Vorher war es etwas mehr - aber im roten Bereich, was mir bei einem Einzylinder auf Dauer nicht als so gesund vor kam . . .
Mit meinen Motorrädern bin ich meist ca. 8.000 Km im Jahr gefahren; der Dicke ist so herrlich bequem, dass es wohl dabei bleibt. Ergo soll der Motor nicht zu früh seinen Geist aufgeben.

LG
Bernd
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

Xcited hat geschrieben:Ich habe meinen Xciting mit 6.400 Km gekauft; zum Zeitpunkt des Wechselns waren es ca. 7.000 Km. Ich habe daher die originalen Gleitstücke drin gelassen.

Lt. Tacho läuft er jetzt ca. 135 Km/h oder nur wenig darüber. Vorher war es etwas mehr - aber im roten Bereich, was mir bei einem Einzylinder auf Dauer nicht als so gesund vor kam . . .
Mit meinen Motorrädern bin ich meist ca. 8.000 Km im Jahr gefahren; der Dicke ist so herrlich bequem, dass es wohl dabei bleibt. Ergo soll der Motor nicht zu früh seinen Geist aufgeben.


LG
Bernd
Ja da geb ich dir völligst Recht das es wenig förderlich für einen 1 Zylinder dauerhaft den Zeiger im roten Drehzahlbereich laufen zu lassen.
Mein Xciting hat nun aktuell 5500km gelaufen und ich bin bis auf die Sache mit der verzögerung und dem Schlackern zufrieden.Im Gegensatz zum 300er Downtown kann ich auf dem Xciting noch eine Spur besser sitzen.Ich spüre den Unterschied schon darin weil die Trittbretter weicher nach oben gebogen sind und damit eine bequemere Fußstellung möglich ist.Auch die Sitzbank empfinde ich besser als beim Downi!Ich weiß wovon ich spreche denn nach 7 Bandscheiben OP´s muß ich schon genau schauen welche Rollerbank gut für mich ist um auch mal längere Touren zu unternehmen ohne gleich zu denken "hoffentlich schaffe ich es"und bezahlbar sollte das Ganze auch noch sein!
Bin seit 2004 auch zu den Kraftrollern gewechselt weils mit Mopped gar nicht mehr ging!!Aber ganz aufgegebn so wie mir die Ärtzte gesagt haben wollt ich mein Hobby nicht!!
Aber mit dem R habe ich einen guten Deal gemacht.Auch die vom Vorbesitzer montierte Griffheizung weiß ich sehr zu schätzen denn meine noch vorhandenen Lenkerstulpen brauchte ich bisher noch nicht!Häng dir mal ein Bild von meinem R an!

Gruß aus Hamm/Westf.
Rudi :o
Bild
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

schulzrudi hat geschrieben: ...Downtown kann ich auf dem Xciting noch eine Spur besser sitzen.Ich spüre den Unterschied schon darin weil die Trittbretter weicher nach oben gebogen sind und damit eine bequemere Fußstellung möglich ist.Auch die Sitzbank empfinde ich besser als beim Downi!Ich weiß wovon ich spreche denn nach 7 Bandscheiben OP´s muß ich schon genau schauen welche Rollerbank gut für mich ist um auch mal längere Touren zu unternehmen ohne gleich zu denken "hoffentlich schaffe ich es"und bezahlbar sollte das Ganze auch noch sein!
Bin seit 2004 auch zu den Kraftrollern gewechselt weils mit Mopped gar nicht mehr ging!!Aber ganz aufgegebn so wie mir die Ärtzte gesagt haben wollt ich mein Hobby nicht!!
Gruß aus Hamm/Westf.
Rudi :o
Moin Moin Rudi :D

Nimm mir bitte folgendes jetzt nicht übel;

Ich bin auch 'Rückenpatientin' und hab auch mein Päckchen damit zu tragen.. :wink:

Der X-Citing und sorry, ist 'knüppelhart' und da gibt es kaum einen Unterschied zu dem 'sportlichen' Downtown.
Das liegt daran, dass Kymco im allgemeinen nicht unbedingt vom Sitzkomfort her so komfortabel ist für Rückenpatienten.

Mögt Ihr mir bitte alle verzeihen, ich will Kymco nicht schlecht machen!


Da hilft auch keine andere Bank, dass ist das Fahrwerk!!

Die Bänke, absorbieren nur ein kleinen Teil der Stöße was dass Fahrwerk abgibt! Ich hatte eine Komfortsitzbank, ich weis wovon ich rede.. :wink:

Und auch eine andere Fußstellung ändert nichts daran!

Der X-Citing wird Dir auf längere Zeit, auch nicht liegen, da bin ich mir fast sicher. :wink:

Alles Gute, Erika

P.S. bin jahrelang Kymco und Yamaha gefahren, ich scheiss also nicht klug. :wink:
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

[quote="Pony-Express"][quote="schulzrudi"]

Nimm mir bitte folgendes jetzt nicht übel;

Ich bin auch 'Rückenpatientin' und hab auch mein Päckchen damit zu tragen.. :wink:

Der X-Citing und sorry, ist 'knüppelhart' und da gibt es kaum einen Unterschied zu dem 'sportlichen' Downtown.
Das liegt daran, dass Kymco im allgemeinen nicht unbedingt vom Sitzkomfort her so komfortabel ist für Rückenpatienten.

Mögt Ihr mir bitte alle verzeihen, ich will Kymco nicht schlecht machen!


Da hilft auch keine andere Bank, dass ist das Fahrwerk!!

Die Bänke, absorbieren nur ein kleinen Teil der Stöße was dass Fahrwerk abgibt! Ich hatte eine Komfortsitzbank, ich weis wovon ich rede.. :wink:

Und auch eine andere Fußstellung ändert nichts daran!

Der X-Citing wird Dir auf längere Zeit, auch nicht liegen, da bin ich mir fast sicher. :wink:

Alles Gute, Erika

P.S. bin jahrelang Kymco und Yamaha gefahren, ich scheiss also nicht klug.



Moin Erika !!
nee nee ist alles gut.ich bin dir nicht stinkich wegen deiner abneigung zun kymco.hast recht in sachen fahrwerk welches egal ob downi oder xciting auch in der untersten stellung immer noch recht hart ist.hatte für 4 wochen den silver wing von honda aber konnte die fuhre wegen des hohen gewichtes nicht vernünftig rangieren und bin daraufhin zum downi gekommen und nu der xciting.werd sehen wie es mit den großen touren im kommenden frühling wird.im mai gehts von hamm/westf. an den bodensee und da wird sich meine neuanschaffung beweisen müssen!!
egal wie er auch ist aber ich fühl mich gut auf dem xciting.
by the way.bis 2004 war ich auch moppedfahrer und meine letzte elli war eine dr 800 big!!
besten gruß rudi :idea: [/i][/b]
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin Rudi

Danke, dass Du mir es nicht übel genommen hast :wink:

Abneigung gegen Kymco hab ich nicht, sind gute und wertige Fahrzeuge. :D

Mir aber eben zu 'hart' und leider auch teilweise zu hoch bzw zu breit und dadurch musste ich immer füsseln...
Die X-Citing war ganz schlimm, und leider dadurch ein Fehlkauf. :cry:

Findest Du den SiWi wirklich 'so schwer' ??

Der ist so niedrig in der Sitzposition und so leichtgängig, dass sogar ICH :lol: , den bewegen kann ...

Nunja, jeder hat eben ein anderes empfinden... :wink:

Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles klappt beim längeren fahren und Du keine Probleme hast mit der X-Citing :D

Lieben Gruß, Erika
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

Findest Du den SiWi wirklich 'so schwer' ??

Der ist so niedrig in der Sitzposition und so leichtgängig, dass sogar ICH :lol: , den bewegen kann ...

Moin Erika !!
ja die sitzposition war super aber die fats 250 kg konnte ich beim rangieren nur mit großer mühe händeln!!
ich muß meine fuhre rückwärts in die garage zwischen 2 regalen rangieren und dann auf dem seitenständer abstellen.
da wärs mir 2 mal passiert das der siwi mir umgefallen wäre!!
daraufhin war klar wenn dann kanns nur einen leichteren roller geben der aber moderner ausschaut als meine beiden vorherigen yp250 von yamaha!!
besten gruß in die schöne hansestadt
Rudi :D
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

So in Etwa ??

Bild

Daneben steht eine BMW GS 1200 Adventure und da muss ich dann auch daran vorbei :wink:

Ist ja auch o.k., sollte jetzt nicht überheblich rüberkommen :D

Gruß, Erika
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

Pony-Express hat geschrieben:So in Etwa ??

Bild

Daneben steht eine BMW GS 1200 Adventure und da muss ich dann auch daran vorbei :wink:

Ist ja auch o.k., sollte jetzt nicht überheblich rüberkommen :D

Gruß, Erika
Moin Erika !!
Nee so nicht.Ist noch ein bisserl enger bei mir nun aber noch zu früh zum Bilder schießen!!
Liefere ich aber nach!!Dann siehst du auch wie der Neue bei mir
steht!! :shock:
Bis später
LG Rudi :wink:

PS:Schön aufgeräumt!! :P
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

[quote="Pony-Express"]So in Etwa ??

Hast du viel Platz!!
So siehts bei mir aus!!

Bild


Da geht nix mehr mit viel Platz zum Rangieren.Der Siwi 600 war noch breiter als der 300i R!!
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
Bullster
Testfahrer de luxe
Beiträge: 129
Registriert: 09.04.2012, 12:56
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullster »

Wie kann man nur von einem Downtown auf einen Xciting absteigen ?
Hatte vor meinenm Downi einen Piaggio x9 500 , aprilia atlantic 500, und kymco xciting 500. mein downi kann fast alles besser . nur das mit der endgeschwindigkeit nicht . da ich allerdings kein autobahnfahrer bin reichen mir seine mit gps gemessenen 133kmh kurzfristig . bewege mich meist zw. 80 und 120 dafür ist er genial !!
trotzdem viel spass mit deinem xciting
Gruß aus den Alpen


Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
Benutzeravatar
schulzrudi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 27.12.2012, 07:10
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von schulzrudi »

[quote="Bullster"]Wie kann man nur von einem Downtown auf einen Xciting absteigen ?

Weil ich aus meiner Sicht und einer längeren Testtour mit einem Vorführer
auf der Xciting Bank besser sitzen kann!!
Denn nach 7 Rücken OP´s bin ich froh das ich überhaupt noch
Roller fahren kann!!
Besten Gruß in die Alpen
Rudi 8)
Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht 10 Minuten warten kann.
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin Moin Rudi :lol:

Uih...ja das ist wirklich eng :wink:

Ne klar, verständlich dass es da eine Fummelei ist und der SiWi
nimmt ja doch Platz weg.

Lieben Gruß, Erika
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Was das Rangieren angeht: Für 50€ so eine Hilfe kaufen und gut ist!
http://www.louis.de/index.php?partner=o ... r=10003235
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste