Blinker Vorne drittes Kabel.

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
tauti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2011, 20:47
Wohnort: Berlin Wartenberg
Kontaktdaten:

Blinker Vorne drittes Kabel.

Beitrag von tauti »

Hallo, ich habe heute meine Blinker vorne getauscht. Die alten waren vergilbt. Das ging ganz easy. Verkleidung vorne ab, Kabel ab, Blinker tauschen Kabel ran. Da war´s dann. Da war rechts ein kabel zuviel. Selbe Kabelfarben, selber Stecker wie das Blinkerkabel. Ich habe beide Kabel ausprobiert. Der recht Blinker hat mit beiden Kabeln funktiontioniert.
Wofür war dieses Kabel gedacht? Waren da andere Blinker angedacht. leider fing es dann an zu regnen.
Aber ich werde die Verkleidung vorne noch mal abbauen und die überzähligen Stecker abkleben.
Grüße aus Berlin
Tauti
Bei mir kommen keine Brötchen in den Tank!

ehemals Xciting 250i
jetzt BMW K75RT 75Ps ,ABS, Schuposchleuder
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt, ist für eine andere Blinkeranordnung gedacht ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
thomas777
Testfahrer de luxe
Beiträge: 149
Registriert: 06.04.2012, 14:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas777 »

Die zusätzlichen Kabel sind an beiden Seiten vorhanden. Ich denke, dass man daran z. B. Spiegel-Blinker (oder Blinker-Spiegel), z. B. von SPEEDs, anchließen kann.

Ich werde man testen, ob man die Blinker zum Blinken bringt, wenn man dort eine Alarmanlage (optische Signalisierung) anschließt....
Viele Grüße aus Göttingen,

Thomas

==================================
thomas777
Testfahrer de luxe
Beiträge: 149
Registriert: 06.04.2012, 14:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas777 »

Das mit der Alarm-Anlage funktioniert :D !!!

Habe die Ausgangs-Signalleitung für Blinker (von der Alarmanlage) auf die Plusleitung der Stecker gelegt. Beim Einschalten, Ausschalten und bei Alarm der Alarmanlage blinkt's vorne und hinten!

Verwendete AA: Wiltec EvolutionR 338A
Viele Grüße aus Göttingen,

Thomas

==================================
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste