Lima 250 / 300 kompatibel?

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
racca
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2014, 17:12
Wohnort: göttingen
Kontaktdaten:

Lima 250 / 300 kompatibel?

Beitragvon racca » 15.03.2019, 15:08

Liebe Gemeinde,
Sind die Statoren 250 u 300 nicht kompatibel?
Habe eine Lichtmaschine 250 ccm bei Amazon für 24€ gefunden und mein Motor ist eh grad offen.
Habe einen 300, 44 000 km mit neuen Zylinder
Hatte standdgass Probleme, einsoritzdüse u zündspulle neu, den Stator hatte ich vor 2 Jahren, 8000 km, neu gemacht.. Das pic up ist Ohm mäßig I o (100) den impuls habe ich leider nicht gemessen, sollten max 10,4 V!! Wechselspannung!! sein.
Eigentlich müsste er wieder laufen, die alte zündspulle hatte mit neuen Stecker 24 Kilo Ohm .
Jetzt liege ich bei 10,1 mit Stecker und einer Neuen .
Meine Werkstatt tippte allerdings auf pic up, keine Ahnung warum die die zündspulle nicht gemessen haben.
Ich möchte nicht auf Verdacht eine 160€ teure Lima einbauen.
Lg klaus

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14389
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 344 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lima 250 / 300 kompatibel?

Beitragvon MeisterZIP » 18.03.2019, 08:22

Wissen tut man es erst , wenn beide Limas nebeneinander liegen . Ich tippe mal drauf , dass es passt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste