Hatten wir das schon?

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Hatten wir das schon?

Beitrag von mopedfreak »

Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hatten wir das schon?

Beitrag von UweF »

Ich war letztes Jahr schon hier in Nürnberg dabei und zuvor in München.
Am 1. Mai bin ich in Nürnberg wieder dabei....
Demo gegen Fahrverbote
Screenshot (21).png
Screenshot (21).png (280.75 KiB) 956 mal betrachtet
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hatten wir das schon?

Beitrag von Rick »

Moin Alex!

Ein gut zu lesender Artikel, der — abgesehen von der unsinnigen Einleitung betreff Corona (!) — zudem recht weitgehend meiner Überzeugung entspricht.

Nur, daß wir Moppedfahrer mit den Grünen pauschal schlecht(er) dran wären, sehe ich anders. Sie werden eher zum Feindbild stilisiert als sich Motorradfahrer zum Feindbild gemacht zu haben. Ich denke, gerade die wachsende Mehrheit der modern und aufgeschlossen statt ideologisiert denkenden Grünen ist für konstruktive Argumentation wie der von Martin Seigel offen.

Eben das macht ihre guten Umfragewerte aus und wegen der werden die Grünen zunehmend unsachlich angefeindet. Aber daran haben sie weitgehend selber Schuld, denn ihre bisherige Kommunikation zu diesem Thema war nicht gerade gekonnt. Eher schlicht, um's freundlich zu formulieren.

Mich würde interessieren, was zum Beispiel Cem Özdemir konkret zu diesem Artikel sagen würde ...

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste