Deutschlandroller Forum offline ?

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandroller Forum offline ?

Beitrag von elgreco111 »

Hallo !

Weiss jemand, was mit dem Forum los ist ? Seit kurzem steht geschrieben, dass der techn. Support eingestellt ist aber man die alten Beiträge lesen kann. Auch eine Neuregistrierung ist nicht möglich
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandroller Forum offline ?

Beitrag von KDO »

Man kann in dem Forum noch schreiben und ich habe die Frage dort gestellt und keine Antwort...komisch.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandroller Forum offline ?

Beitrag von KDO »

Im Deutschlandrollerforum hat ne Diskussion zum Supportproblem des Forums begonnen.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste