Bremsflüssigkeit wechseln...

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Bremsflüssigkeit wechseln...

Beitrag von mopedfreak »

macht der Alex ja schon länger mit Unterdruck. Jetzt habe ich mal meine eh schon leicht modifizierte Gasflasche etwas funktionaler aufgehübscht. Das Video ist aus jux und tollerei entstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=N2YgslJ ... e=youtu.be

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
jens1971
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 07.03.2019, 11:54
Wohnort: Kreis Offenbach
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremsflüssigkeit wechseln...

Beitrag von jens1971 »

Suuuupergeil... Comedyreif!!

Schinesische Unterdruckpumpe :mrgreen:

War ja fast schon ein Knoten in der Zunge, ähnlich "Fischers Fritze fischt frische Fische" :lol:
Kymco Yager GT50 Baujahr 2008 (gehabt). Aktuell: SYM GTS125i ABS Start/Stop BJ2016
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste