Zweiräder so beliebt wie nie. Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom.

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Zweiräder so beliebt wie nie. Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom.

Beitrag von RollerTobi »

https://www.n-tv.de/auto/Corona-Jahr-br ... 89472.html

Ordentliches Plus in der Zweiradwelt.

Das die 125er vor der Führerscheinergänzungskrücke ordentlich profitiert haben dürfte fehlt aber in der „Analyse“. Das war doch irgendwie vorhersehbar. Genau wie der EU 4 nach EU 5 Kram. Dabei wurden sicherlich auch welche wuschig.

Meinen alten 125er Roller bin ich vor der Führerscheinneuerung fast nicht los geworden.
Aber ich habe das Teil selber vom Rentner gekauft der so ein Teil noch mit der alten Klasse 3 fahren darf.
Da ich alles fahren darf was Räder hat war mir das ein willkommenes Schnäppchen zu der Zeit.
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste