Mond-Landung...

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Mond-Landung...

Beitrag von Ulrich »

Ja, 50 Jahre ist das her....
Ich war damals (mit 11 Jahren) davon fasziniert, bin mitten in der Nacht aufgestanden, um das live zu sehen...

Für den Fortschritt und den Aufbruch in´s Weltall habe ich mich immer interessiert - und so wußte ich damals schon viel darüber...
Für mich ist das fast eine Art "Revival-Party"....

Heute staune ich über die primitiven Mittel, mit denen die das alles hin bekommen haben...,

und ich schüttele den Kopf, warum sich "Menschen" hier auf der Erde noch mit Steinen die Köpfe einschlagen....,

für was?
für wen?
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mond-Landung...

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

obwohl ich Technisch bedingt die Mondlandungen nicht Live verfolgen konnte, so finde ich sie doch wahnsinnig interessant. Vor allem: Was möglich ist, wenn man es nur will.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mond-Landung...

Beitrag von tomS »

Ulrich hat geschrieben: 21.07.2019, 21:53und ich schüttele den Kopf, warum sich "Menschen" hier auf der Erde noch mit Steinen die Köpfe einschlagen....
Bald kann man Saturn V und Atomwaffen bei Alibaba kaufen, dann muß man keine Steine nehmen. :twisted:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mond-Landung...

Beitrag von Ulrich »

Schon klar, aber meine Aussage war eher als "Appell an die menschliche Intelligenz" gedacht:
Kein Tier ist so dämlich, sich einen Krieg an zu tun - nur der Mensch kommt auf so abstruse Gedanken...
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mond-Landung...

Beitrag von Fipps »

Naja wenn bei den Tieren die Zeit da ist - u. es um die " Weiber " geht ist s auch wie Krieg .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mond-Landung...

Beitrag von SilverStoffel »

... aber eben nur zwischen 2 Rivalen !!
Und kein Angriff um die ganze Herde zu vernichten.
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste