Seite 1 von 1

Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 29.11.2018, 19:56
von raptorsl
Hallo Leute.
Vielleicht ist es ihm gar nicht so recht was ich jetzt mache, aber ich möchte es trotzdem tun.
Unser aller Meister ist heute operiert worden (die medizinischen Hintergründe lasse ich mal außen vor) und ich möchte ihm auf diesem Wege auch noch einmal
GUTE BESSERUNG
wünschen.
Ich hoffe, ich sehe Dich bald wieder so fit wie ich dich bisher kenne. 8) :D

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 29.11.2018, 20:00
von k-manne
Da schließe ich mich gleich mal an "ALLES GUTE UND BALDIGE GENESUNG"
Gruß Manne

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 29.11.2018, 20:06
von Jäger
Ich wünsche dem Meister ZIP auch alles Gute!

Hoffentlich bis bald und wieder gesund und munter!


Gruß!
Roland

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 29.11.2018, 20:13
von Rick
Moin Meister,

auch von mir die besten Wünsche! Sieh zu, daß Du bald wieder auf‘m Deich bist – schließlich wirst Du gebraucht ... :D

Liebe Grüße
Rick

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 29.11.2018, 20:34
von Hasi
Wir vermissen Dich.

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 29.11.2018, 20:44
von Multitina
Kopf hoch Meister Stefan und beste Genesungswünsche!
LG
Tina

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 30.11.2018, 00:28
von People Rider
Hallo Meister,
gute Besserung und sieh zu, dass Du zu Weihnachten spätestens wieder fit bist...
Gruss,
Rolf

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 30.11.2018, 06:09
von KarateRider
Gute Besserung, wird schnell wieder fit! :D

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 30.11.2018, 07:15
von FlyKlla
Moin Meister, auch von mir die besten Genesungs Wünsche!
Gruß, Fly

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 30.11.2018, 08:35
von Wes
Gute Besserung !

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 30.11.2018, 11:32
von Manettino
Hallo Stefan, auch von meiner Seite aus
gute Besserung ...

Manettino
Sending from Manettion's S8+ with Tapatalk

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 30.11.2018, 13:51
von gevatterobelix
Hallo Meister,

schnelle Genesung wünscht

Gevatter Obelix

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 01.12.2018, 08:58
von laeuferheini
Auch von mir „Gute Besserung“ und das du schnell wieder fit wirst.

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 01.12.2018, 16:18
von OpaDidi
Hallo Stefan
auch von mir die besten Genesungswünsche,komme schnell wieder auf die Beine.
Gruß
Opadidi (Dieter )

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 01.12.2018, 22:46
von Ulrich
Vom mir auch, und von ganzem Herzen:
Werde bald wieder fit...

Da sind noch viele Kilometer, die darauf warten, von Dir mit Deinen Zweirädern erfahren zu werden,

drückt die Daumen,
der Ulrich

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 04.12.2018, 20:48
von foenfrisur
Gute Besserung!

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 05.12.2018, 08:35
von MeisterZIP
Donnerstag unterm Messer gewesen , Montag wieder auf der Arbeit .
Ich werde jetzt noch bis Do machen und dann erstmal in den wohlverdienten Urlaub bis Anfang Januar fahren .
Ich danke für alle Genesungswünsche !

MeisterZIP

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 05.12.2018, 09:29
von SilverStoffel
Dann eine gute und erholsame Zeit.
Werd wieder fit Namensvetter.

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 06.12.2018, 11:18
von Duftwolke
Hallo Stefan!

Gut, dass du schon wieder werkst!
Schönen Urlaub und gute Erholung.

Schöne Grüße!
Bert

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 06.12.2018, 12:58
von gerd.
Na , das hört man doch gerne , das Du wieder fit bist .
Ich bin auch seit Montag wieder aus dem Krankenhaus.
Schlaganfall.
Ist Gott sei Dank nur ins Auge geschlagen.
Nun linkes Auge so gut wie blind.

Wird aber fleißig trainiert, das es mit dem Rollern nächstes Jahr weitergehen kann. :D
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Und übertreibe es nicht :)

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.12.2018, 09:30
von mopedfreak
Ihr macht eine Schei.e....
Da bin ich mit meinem Glatteissturz (zu Fuß) und lädierter Schulter ein kleines Licht.

Viele Grüße, Alex

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.12.2018, 10:47
von tomS
Hier ist ja ein kleines Krhs versammelt.
Ich kann auch mitreden: vorletzten Mo. Tumore rausgeschnitten.
Uns allen Gute Besserung!

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.12.2018, 11:54
von FlyKlla
Die beste Krankheit taugt nichts. Ihr müsst ja auch nicht immer hier schreien, wenn sch**ße verteilt wird.
*duckundwech*
Gruß, Fly

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 14:10
von raptorsl
Muss diesen Fred wieder aufwärmen.

Der Meister liegt schon wieder, wegen der selben Geschichte, im Krankenhaus. Für alle, die ihn in nächster Zeit in seiner Werkstatt heimsuchen wollen, möchte ich sagen, dass Ihr das getrost vergessen könnt.
Das dauert jetzt ein Weilchen bis er wieder kommt, denn die Angelegenheit ist durch Komplikationen langwieriger geworden.
Also weiter Daumen drücken Jungs und Mädels.

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 14:40
von Rick
So‘n Schietkram ...

Meister, Dir möglichst schnelle Besserung und dazu vollständige Genesung. Ich hoffe, daß es nicht allzu krass ist und Du die notwendige Zeit gut überstehst. Sieh‘ zu, zügig wieder auf die Beine zu kommen!

Und Simon: danke für die Info und vor allem für Deine diskrete Art in dieser Sache, toll gemacht.

Grüße
Rick

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 16:28
von gevatterobelix
Hallo Meister,

ich wünsche Dir gute Besserung. Nimm Dir die notwendige Zeit, die eine vollständige Genesung nun mal braucht.

Gruß von Gevatter Obelix

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 16:57
von k-manne
Danke für die Info Simon.
Dann also weiterhin Daumen drücken für den Meister.
Gruß Manne

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 17:25
von Tordi
Unbekannterweise meine aufrichtigen Wünsche zur baldigen und vollständigen Genesung!

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 17:57
von raptorsl
@Rick:
Ich seh das so. Ein Arzt darf ja auch nicht rumposaunen was der Kranke hat. Wenn Stefan das für richtig hält, wird er das dann bestimmt auch noch kundtun.

@Gevatter Obelix:
Das hab ich ihm als Versprechen abgerungen!

@kManne:
Gern geschehen.
Ich denke, dass er sich über jeden einzelnen Genesungswunsch freuen wird.

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 21:47
von Multitina
Egal, was es ist, es muss mehr sein, als eine Kleinigkeit und daher drücke ich für unseren Meister beide Daumen ganz fest!

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 07.01.2019, 21:57
von Peter-Bochum
Um die Arbeit braucht Er sich absolut keine Gedanken zu machen.
Wir stapeln sie für Ihn, bis er wieder zurück ist.

Peter

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 17.01.2019, 06:41
von mopedfreak
Hi,

auch von mir die besten genesungswünsche, das Stefan bald wieder auf die Beine kommt.

Viele Grüße, Alex

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 17.01.2019, 08:46
von MeisterZIP
Ein ist Teil überstanden , jetzt erstmal wieder langsam Körper und Betrieb hochfahren . Ist nicht einfach ...

MeisterZIP

Re: Gute Besserung Meister ZIP

Verfasst: 17.01.2019, 09:40
von Rick
Moin Meister!

So richtig toll klingt das ja nicht. Aber immerhin ist es ein Fortschritt und das ist viel, sehr viel besser als Stillstand oder gar ein Rückschlag.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft, Ausdauer und den passenden Mix aus Geduld und Ungeduld. Denk dran: schlapp machen gilt nicht, Du wirst gebraucht!

Ganz liebe Grüße
Rick