Diesel-Motorrad, richtig geil!

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Diesel-Motorrad, richtig geil!

Beitrag von Rick »

Moin moin, alle!

Heute habe ich mal wieder vor einer gut ein Jahr alten Baustelle mehrerer Mehrfamilienhäuser in meiner Nachbarschaft, eine Straße weiter, gehalten und mir ´nen Eindruck vom Baufortschritt gemacht. Neben der erfreulichen Erkenntnis, daß der in meiner Wohnung dauerpräsente Lärm nun wohl bald ein Ende haben dürfte, ergab sich noch etwas viel, sehr viel Besseres.

Ein mir bisher unbekannter Herr, direkter Anwohner der Baustelle, sprach mich ganz entspannt an, wir kamen ins Gespräch. Ein Wort ergab das andere, so stellten wir zum Beispiel fest, daß wir einen gemeinsamen Bekannten haben. Schnell waren wir dann beim Thema Moppeds und er lud mich spontan in seine Garage ein um sein Motorrad zu besichtigen. Ich nahm natürlich sofort an, denn von einem Motorrad mit Dieselmotor hatte ich noch nicht gehört. Schaut Euch mal die Website dazu an:

www.motorradmanufaktur.de/

Ich hatte wie gesagt noch nichts von diesem Motorrad gehört -- aber mein Nachbar stellte es vor seine Garage und ließ mich sein Motorrad hören. Wahnsinn, ein echtes Erlebnis. Eine Schande, das auf der oben verlinkten Website keine Hörprobe zu finden ist! Der Sound ist schlichtweg nicht zu beschreiben, so geil ist er. So zierlich, lieb und artig das Bike aussieht -- so monströs, übermächtig und brutal ist sein Klang, eine echte Offenbarung!

Mal sehen, vielleicht kriege ich ja mal ´nen Video hin und hier hochgeladen, versprechen kann ich das allerdings nicht. Seht Euch aber unbedingt schon mal die Website an, das lohnt sich bereits. Viel Spaß dabei.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesel-Motorrad, richtig geil!

Beitrag von Jäger »

Einfach auf Schuhtub

"Sommer Diesel" oder "Sommer Diesel 462" eingeben.

Dann findet man sowas

https://www.youtube.com/watch?v=VWdDvLLW54w

oder sowas

https://www.youtube.com/watch?v=JGd6cAtRiUA

unter anderem!

8)
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesel-Motorrad, richtig geil!

Beitrag von k-manne »

Warum nicht gleich zum original:
http://www.enfield-diesel.com
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste